mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17.10.2021 18:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 6 Monate U-Haft und das Resultat vom 11.06.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 6 Monate U-Haft und das Resultat
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2014 10:32
Titel

6 Monate U-Haft und das Resultat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey hey, wie es im Titel schon steht war ich sechs Monate in U-Haft mit einem glücklichen Ende (Freispruch yeah * huduwudu! * )

Naja was kann man dort machen außer den ganzen Tag TV schauen oder Musik zu hören. Ich habe wieder angefangen zu zeichnen, womit ich vor ca 7 Jahren als ich angefangen habe mit dem Rechner zu arbeiten mit aufgehört habe.
Zum Ende hin konnte ich es so gut das ich sie dort auch "verkaufen" konnte. *zwinker*

Zuerst waren es nur Zeichnungen von Gesichtsprofilen, nach und nach habe ich die Gesichter gedreht, irgendwann habe ich mich auch getraut Farbe zu verwenden. Die ersten Schattierungen habe ich bei Malefiz probiert. Davon war ich so angetan das ich wie ein Weltmeister nur noch Schattieren wollte *ha ha* (Gemalt habe ich ca 120 Bilder)

Aber sieht selbst Lächel











  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.06.2014 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geil! * Applaus, Applaus *

Du hast den Zwangsurlaub gut genutzt. War wohl ein richtiger Kreativitätsschub.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2014 12:52
Titel

Re: 6 Monate U-Haft und das Resultat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
...ich sechs Monate in U-Haft ...

Darf man fragen, wieso?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.06.2014 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Skizzen hätten den U-Haft-Aufmerksamkeit-Aufmacher nicht gebraucht. Es hätte genügt Sie in den Illu-Thread zu posten.
 
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2014 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@SL-Design wegen angeblicher Brandstiftung bei uns in der WG

@Nefliete Sry das dich das stört, an den Illu-Thread habe ich gar nicht mehr gedacht, war schon lange nicht mehr hier *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.06.2014 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht nüscht... Lächel

Soweit finde ich die Arbeiten auch in Ordnung, wobei ich das Gitarren-Motiv am besten finde.
 
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.06.2014 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krasser Typ!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Monate charakterisieren
Projekt für 3 Monate?
Mit Adobe Acrobat ein Datum plus 5 Monate berechnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.