mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D-Visualisierung einer Uhr vom 18.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 3D-Visualisierung einer Uhr
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.01.2007 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O.k. für euch baut Apple also die G5 und für euch gibt es Kisten mit über 2Gig Hauptspeicher. Dieses ganze gejammere im Druckvorstufenbereich ist dagegen echt mal nen Scherz und es geht mir auf den Keks.

Hab neulich mal wieder in irgend einer Fachzeitschrift nen Vergleich zwischen PC und Mac gelesen. Das war echt urkomisch, die bewerteten echt nach Sekundenbereichen. Lächerlich.
 
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jep, wir sind die Bekloppten die Ihre Rechner bis unter die Zähne aufrüsten und nie genug bekommen können. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.01.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nene, das macht ja auch wirklich Sinn bei euch. Ehrlich gesagt, hier schwafeln hinsichtlich Vorstufen- und Agenturbereich immer soviele Leute rum, dass man mit nem 1GHz-512-MB-Rechner nicht richtig arbeiten könnte. Das ist echt lächerlich.

Klar, nen Weichzeichner oder eine Auflösungsumwandlung in Photoshop kann dann schonmal nen paar Sekunden (!!!) dauern. Ich habe vor Jahren im operativen Geschäft mit nem 450MHz-512MB-G4 gearbeitet. Ich kann mich an keine konkrete Anwendung errinnern, bei der wirklich die Arbeit von der Rechenleistung extrem eingeschränkt wurde. O.k. wenn man nen paar Ebenen zu viel hatte, wurde es langsamer, aber wirklich davon abhängig???

Bei euch zählt jeder Riegel und jeder Prozessor, das ist echt ne Kostenabwägung, ob man mal 1 Stunde nichts machen kann oder womöglich auf dem anderen Prozessor weiterarbeiten kann.
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da lässt der werte herr sich so lange nicht mehr blicken und kommt dann mit so einer arbeit her. mir verschlägts die sprache.

gewohnte qualität. wär ich kunde, wär ich zufrieden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
da lässt der werte herr sich so lange nicht mehr blicken und kommt dann mit so einer arbeit her. mir verschlägts die sprache.

gewohnte qualität. wär ich kunde, wär ich zufrieden

Ooops Ja, Schande über mich. Ich weiß, ich bin nicht der beste Forumsuser. Hehe, aber da ich Euch bei Euren Themen in 98,97% der Fälle nicht eine Brauchbare Kritik liefern kann würde wohl eh nu geschwafel wie: "Oh, toll." Oder "Sieht super aus." rauskommen. Und da ist ja nun nicht wirklich mit geholfen. Also denke ich mir halt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie lange dauert denn letztendlich so ein projekt?

(sieht übrigens toll aus!, aber das wurde ja jetzt schon soo oft gesagt...)


Zuletzt bearbeitet von twym am Do 18.01.2007 17:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
du bist krank....kannst du mal meine freundin rendern??? *Thumbs up!*



*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.01.2007 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
du bist krank....kannst du mal meine freundin rendern??? *Thumbs up!*


Kannst du mir mal eine Freundin rendern?
 
 
Ähnliche Themen [Visualisierung] Mehrwert
UNBEATEN visualisierung
3D Visualisierung: Reichskrone
3D-Visualisierung einer Uhr
Ideenfindung/Visualisierung – Sprachen
Brainstorming Visualisierung Wechselbad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.