mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D Ragdoll Jackass^^ vom 06.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 3D Ragdoll Jackass^^
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 07.09.2007 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr geile Arbeit! Respekt!

Ich arbeite selber an Visualisierungen und weiß welcher Aufwand dahinter steckt. Einziger Minuspunkt, die Position der Autos (Höhe; Abstand zu Boden) im Gelände.

Ansonsten: *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*

Besonders die Dummies machen Spaß!
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die sind doch irgendwie aus dem letzten Jahr? Grundsätzlich gilt immernoch das gleiche wie letztes Jahr, das Filmchen ist viel zu lang, nach ein paar der Sequenzen hat man sich satt gesehn, spätestens nach 2 Minuten bietet das ganze wirklich so garnix neues mehr. Es sind schön in Szene gesetzte Physikspielereien, keine Frage aber wie lang willst dich noch auf dieser Arbeit ausruhn? *bäh*

Deine Sequenzen davor fand ich deutlich besser, die hatten wenigstens einen Spannungsbogen, das hier ist nur eine aneinanderreihung von Physiksequenzen.

Den Trailer find ich da deutlich besser, weil kurzweiliger und im Gegensatz zu den Ragdolls hat der auch nen Sinn Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.