mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2b vom 12.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 2b
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2007 04:11
Titel

sf am apparat ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ mr_blaq,

ist das foto (=die lady, die über eine(r) staustufe sinniert) in deinem portfolio zufälligerweise in augsburg entstanden?
und der affe im im design ist irgendwie ... affig! ansonsten schließe ich mich der kritik von Pixelpole an ... die einzelnen elemente finde ich zudem ohne harmonie (hier zieht der begriff gestaltungsraster!) auf die fläche verteilt.

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Iken

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LOGOWUENSCHE

HABEN SIE EINEN LOGO WUNSCH ODER BESTIMMTE INTERESSEN AN EINEM ENTWURF DANN KONTAKTIEREN SIE MICH UEBER DAS KONTAKTFORMULAR IM LOGO BEREICH ODER UEBER DAS KONTAKTFORMULAR IM KONTAKT BEREICH. DESWEITEREN KOENNEN SIE MICH AUCH GERNE UEBER DAS GAESTEBUCH ANSCHREIBEN UND MIR DORT EINE NACHRICHT HINTERLASSEN. BITTE GEBEN SIE ZUMINDEST IMMER IHRE EMAIL ADRESSE MIT EIN DAMIT ICH IHNEN ANTWORTEN KANN.

---

Ultimativ beschissen zu lesen, wenn du mich fragst. Soviel Text nur in Grossbuchstaben zu setzen ist echt Vergewaltigung der Netzhaut+Knoten im Kopf Grins
Da helfen dir auch die Serifen nicht weiter, die mal so nebenbei, nicht wirklich zum "Stil" der Site passen ...

Weiterhin fehlt dort auch das eine oder andere Kommatar.

Und irgendwie unprofessionell wirkt es auch gleich drei Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme anzubieten.
Joa, schreib ich mal hier hin oder da hin und vielleicht doch dort ... ach, eigentlich weiss ich auch nicht so genau
Mach eine eMail Adresse und gut, wozu zwei Dutzend Kontaktformulare und noch ´n Gästebuch ?

Den Rest der Site habe ich mal nicht weiter beäugt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Lord Iken am Mo 15.10.2007 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

• WerbePopup nervt extrem. Anderen Provider nehmen. Sowas wirkt unprofessionell.
• S/W-Design ist für mich etwas langweilig, ist aber auch Geschmackssache
• Das Wort "design" steht irgendwie verloren auf der Startseite und das Riesen-"d" ist typographisch unschön.
• Kein Link zum Impessum auf der Startseite
• wie schon erwähnt - Impressum ist fehlerhaft
• wie schon erwähnt - Kontaktaufnahme zu umständlich (mehrere Wege).
• Schmeiss das Gästebuch raus. Sowas gehört nicht in ein professionelles Portfolio.
• Bei "Logo" und "Web" findet man nahezu die gleichen Inhalte.
• Nutzungsrechte bei ALLEN Fotos klären. Das kann sonst teuer werden.
• Ein Flyer ist auch etwas dürftig, wie das ganze Portfolio. Man sieht, du hast mal ein paar Sachen rund um Planetapes Records gemacht und dir daraus eine Mappe gebaut hast. Langt aber nicht. Und achte mal drauf, dass bei deinen zukünftigen Arbeitsbeispielen mehr Farbe reinkommt. Nicht jeder will nur s/w.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schokoladeneis

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. der schatten beim palmenfoto sieht künstlich aus
2. die "am" bilder sehen zumindest bei meinem screen in der bearbeiteten version verpixelt aus
3. finds bissl komisch das, wenn ich vom logo zum web-berreich gehe, sind die darstellungen fast gleich. würde da andere miniaturabbildungen nehmen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.