mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.01.2017 20:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2 Artworks - Mit Bitte um Kritik,Anmerkungen und Meinungen vom 18.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 2 Artworks - Mit Bitte um Kritik,Anmerkungen und Meinungen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 18.09.2005 21:06
Titel

2 Artworks - Mit Bitte um Kritik,Anmerkungen und Meinungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aufgrund der Resonanz des Threads GESCHLOSSEN.

Zuletzt bearbeitet von am Mo 19.09.2005 18:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2005 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstes Werk ... zusammengefiltert ... mehr fiel mir dazu im ersten Moment nicht ein ... besonders den Verlauf und den linken unteren Teil find ich einfach schlecht, unpassend, nicht gut ...

Beim zweiten würde ich das ROHENTWURF mal GANZ GROSS schreiben ... erschließt sich mir null ... und dieses Gepunktete mit dem Blau erzeugt bei mir Augenkrebs ...

Tut mir leid ... aber is echt nicht mein Ding!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 18.09.2005 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 18.09.2005 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was zur hölle? junge, ich bin mediengestalter und nich jesus.

verbesserungsvorschläge...tze. *ha ha*
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 18.09.2005 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu bild2: du siehst das bild negativ gestreckt und verzerrt. in original
größe sind die details besser zu erkennen. ist halt etwas...naja...psychodelic? *zwinker*
okay,aber ganz egal....geschmacksache.

dank dir trotzdem...


@morphcore: hey kollegueiros,wer sagte was von verbesserungsvorschläge? tssss... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von am So 18.09.2005 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 18.09.2005 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sind irgendwie diese typischen hobby-photoshopler-arworks...

/und "psychodelic" ist morphcore's tapete daheim...aber nicht dieses bild!


Zuletzt bearbeitet von am So 18.09.2005 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 18.09.2005 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe eher an mspaint gedacht.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 18.09.2005 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geilp hat geschrieben:
geschmacksache.


audio wir brauchen deine sig! *ha ha*

nee mal konstruktive kritik:

das ist einfach nur photoshop-filter-punch. bist du richtig mg oder machst du das nur hobby mässig? nagut, wenn letzteres dann ok, aber die leute hier die forum-gerecht meist vom fach sind, kannst du mit sowas nicht begeistern.
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 18.09.2005 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VoDKa Vengeance hat geschrieben:
geilp hat geschrieben:
geschmacksache.


audio wir brauchen deine sig! *ha ha*

nee mal konstruktive kritik:

das ist einfach nur photoshop-filter-punch. bist du richtig mg oder machst du das nur hobby mässig? nagut, wenn letzteres dann ok, aber die leute hier die forum-gerecht meist vom fach sind, kannst du mit sowas nicht begeistern.



begeistern? ich konnte meinen mageninhalt gerade noch zurückhalten.



nein jetzt mal ohne quatsch. schau dir noch ein paar tutorials an, schau was
die leute in verschiedenen foren machen und üb noch ein paar jahre.
so wird das erstma nix. besonders das zweite. sorry ich kann immer noch
nich glauben das dass ernst gemeint ist.
 
 
Ähnliche Themen Artworks - Kritik bitte.
[Kritik] Dark-Artworks
[Kritik]Verschiedene Artworks
illustration // meinungen und kritik
[Website] Kritik und Meinungen
[Fotografenwebsite] Kritik und Meinungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.