mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1. eigener Versuch mit Website, Bitte um Kritik vom 14.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 1. eigener Versuch mit Website, Bitte um Kritik
Autor Nachricht
-joka-
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2007
Ort: -
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 14:54
Titel

1. eigener Versuch mit Website, Bitte um Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
bin absoluter Laie in Sachen Mediengestaltung. Hätte trotzdem gerne ein fachmännisches Urteil zu meiner ersten selbst erstellten Homepage:

http://muenchen-surf.de/joka

Würde mich über eure anregende sachliche Anmerkungen freuen!

Grüße
Johannes


Zuletzt bearbeitet von -joka- am Mi 14.02.2007 14:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,


Die Bilder bekommste doch bestimmt auch noch besser hin oder … es geht ja genau um eben diese. Da ist ein verpixelter Mohn doch kein gutes Beispiel. Die Motive für die kleinen Navigationfelder sind auch zu detaillreich was dazu führt das sie mitunter nur noch als Farbrauschen wahrgenommen werden.

Da das deine erste selbst gemachte Website ist erspare ich mir mal weitere Komentare aber üben musst du schon noch *zwinker*


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
-joka-
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2007
Ort: -
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Hallo,