mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorgezogene Prüfung -zugelassen- Chef will aber nicht mehr vom 15.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> Vorgezogene Prüfung -zugelassen- Chef will aber nicht mehr
Autor Nachricht
Prototyp
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.11.2013 08:01
Titel

Vorgezogene Prüfung -zugelassen- Chef will aber nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Hat man einen Anspruch auf die Vorgezogene Abschlussprüfung?

Ich wurde für die vorgezogene Abschlussprüfung angemeldet, nun fällt meinem Chef auf, dass er mich aus wirtschaftlichen Gründen nicht übernehmen kann, und ich doch bitte die Ausbildung in Regelzeit abschließen solle, damit ich ein paar Monate mehr als günstige Arbeitskraft fungiere.

Ich will einfach nur noch verkürzen und dann weg.

Werde mich heute auch noch bei der IHK erkundigen.

Würde mich über Feedback freuen.


Zuletzt bearbeitet von Prototyp am Fr 15.11.2013 08:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.11.2013 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine ehemalige Mitschülerin von mir ist mit sowas zur IHK gegangen die haben dann mit dem Chef geredet und ihm "nahegelegt" sie gehen zu lassen, wenn er keine wirklich wirklich guten Gründe hat sie zu behalten, weil ihm sonst ein schlechter Ruf nachhängen würde. Er ist dann recht schnell eingeknickt - das war aber BEVOR sie zum Test angemeldet war.

Ich würde vermuten, wenn du einmal angemeldet bist, bist du's, da kann dein Chef vermutlich nicht mehr viel machen - ist aber keine valide Aussage
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen eigener Chef sitzt in der Prüfung
Prüfung wiederholen - Chef will nicht verlängern
Ausbildung auch in Teizeit zugelassen ?
Ex-Chef !
kündigung vom chef
Chef will Ausbildung verkürzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.