mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04.07.2020 04:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umschulung Mediengestalter in Dortmund und Umgebung vom 22.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> Umschulung Mediengestalter in Dortmund und Umgebung
Autor Nachricht
sunflash
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2009
Ort: Dortmund
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2011 09:39
Titel

Umschulung Mediengestalter in Dortmund und Umgebung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

ich wohne in Dortmund und möchte hier im Umkreis eine Umschulung zum Mediengestalter Digital - Print machen. Habe vom BFW und ComCave nichts Gutes gehört. Kann mir einer ne gute Schule nennen?

Habe in Bochum etwas über das IBB gehört. Wäre super, wenn mir einer helfen kann.

Lg

sun


Zuletzt bearbeitet von sunflash am Di 22.02.2011 09:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.03.2011 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die Ausbildung /Umschulung nicht überbetrieblich bzw. über Institute machen, sondern im Betrieb - wenn überhaupt - denn sonst ist (Schul)Zeit vergangen und es fehlt immer noch die Praxis..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Umschulung comcave-collage Dortmund?
Mediengestalter aus der Umgebung Stuttgart?
Mediengestalter Ausbildung in Dortmund, wer ist auch da?
Ausbildung zum Mediengestalter an der Uni Dortmund?
Umschulung Mediengestalter?
Umschulung zum Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.