mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Präsentation für die Ausbildung zum Mediengestalter vom 10.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> Hilfe! Präsentation für die Ausbildung zum Mediengestalter
Autor Nachricht
lady-chiqa
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.09.2009 17:02
Titel

Hilfe! Präsentation für die Ausbildung zum Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen Lächel

ich bräuchte mal eure hilfe... ich mache zurzeit die Fachoberschule Gestaltung Klasse 12 (hab im sommer angefangen)
und nun soll ich eine 4 minütige präsentation über meinen Beruf (Mediengestalterin für digital- und printmedien fachrichtung medienoperating, PRINT) machen bzw. über eine Tätigkeit die ich dort gemacht habe... ich weiß nicht was ich genau machen soll vllt den beruf an sich vorstellen oder iwie photoshop oder so??? brauch mal eure hilfe *bäh*

würde mich über antworten freuen Lächel

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2009 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solltest du das nicht eher denjenigen fragen, der dir die Aufgabe gegeben hat?

So wie du das formuliert hast, würde ich sagen, dass es um dich konkret geht, also was macht du in deinem Betrieb so typischerweise.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lady-chiqa
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.09.2009 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem ist halt die zeitvorgabe...
also würde schon gern nen kleinen einblick in iwas was ich im betrieb gemacht habe geben aber ich weiß nicht was * Wo bin ich? * weil wenn ich davon iwas beschreiben würde, würde es sicher länger als 4 minuten dauern...

meint ihr es interessiert irgendjemanden wenn ich denen ein bisschen was über die fachrichtungen erzählen würde oder so??
ich hab echt keine ahnung *Schnief*

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2009 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Solltest du das nicht eher denjenigen fragen, der dir die Aufgabe gegeben hat?


Wenn du dir diese Frage nicht beantworten lässt, wirst du nie wissen, in welch Rihtung es gehen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lady-chiqa
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.09.2009 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das war meine lehrerin im deutschunterricht...
jedoch hat sie uns nur das vorgegeben den rest sollten wir uns halt selbst einfallen lassen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Ausbildung Fachinformatiker nach Mediengestalter Ausbildung?
[Ausbildung] Mediengestalter
Mediengestalter als 2. Ausbildung
Ausbildung zum Mediengestalter
Ausbildung als Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.