mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buch für die Ausbildung: Projekte für Mediengestalter vom 26.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> Buch für die Ausbildung: Projekte für Mediengestalter
Autor Nachricht
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 26.08.2013 08:56
Titel

Buch für die Ausbildung: Projekte für Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

arbeitet jemand von euch Ausbildern mit o.g. Buch zwecks evt. Lösungsaustausch?
Einige Lösungen sind ja im Buch vorhanden, ich würde meinem Azubi aber gerne mal andere Beispiele zeigen,
wie die Aufgabe gelöst hätte werden können, kann aber bei google oder sonstigem nix finden.
Freu mich über Antwort! Lächel

Hier noch der genaue Link:
http://www.amazon.de/Projekte-f%C3%BCr-Mediengestalter-erfolgreichen-Abschluss/dp/3865226760/ref=sr_1_1/279-0389211-1947965?ie=UTF8&qid=1377503819&sr=8-1&keywords=projekte+f%C3%BCr+mediengestalter


Zuletzt bearbeitet von am Mo 26.08.2013 08:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
entlein82

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.08.2013 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Flowi,

meine Auszubildenden arbeiten mit dem Buch zur Prüfungsvorbereitung und zwischendurch, wenn sich die Aufgaben anbieten.

Einige Aufgaben (eher die leichteren, da sie zur Zwischenprüfung beübt wurden) sind also schon gelöst.
Was genau brauchst Du?

Liebe Grüße
Das Entlein
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 30.09.2013 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Entlein,

vielen Dank für die Antwort. Wir sind jetzt bei Kapitel 3 angelangt (da seid ihr dann bestimmt noch nicht, oder)? Allerdings gehts mir wirklich nur darum, meinen (zukünftigen) Auszubildenden mal zu zeigen wie andere das z.B. gelöst haben. Hättest du evt. Interesse an einem Austausch der Lösungen als PDF zur Ansicht oder so?
 
 
Ähnliche Themen Projekte zur Mediengestaltung - Erfahrung mit diesem Buch?
Buch "Projekte der Mediengestaltung"
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Ausbildung Fachinformatiker nach Mediengestalter Ausbildung?
Suche ein Buch (Grundwissen für Mediengestalter)
[Buch] Evaluation Mediengestalter/-in für Digital- und Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.