Verfasst Mo 03.01.2011 22:04 Titel
Bitte um Kritik meines Bewerbungsdeckblattes
Hallo,
hab schon viel gesucht wie ich mein Deckblatt machen kann und wollte mal wissen, wie ihr mein Deckblatt findet. Vielleicht ist es auch zu überladen. Naja lange Rede kurzer Sinn
Verfasst Di 04.01.2011 05:15 Titel
Zu viel Mühe ... wieder mal ein Blatt zum Aussortieren, wenn man die Unterlagen sichtet ... weil da keine relevanten Infos drauf stehen!
außerdem
Es geht um eine Ausbildung ZUM Mediengestalter!
Warum alles in Versalien?
Verfasst Di 04.01.2011 10:23 Titel
Im Gegensatz zu vielen Deckblättern die ich gesehen habe finde ich das mal garnicht so schlecht. An der Schrift würde ich noch was machen aber sonst ist die Idee nicht schlecht. Vielleicht sollte man auch noch die Farben überdenken und dann den Stil durch die ganze Bewerbung ziehen.
Ehrlich gesagt ... mir gefällt der Ansatz ... die Ausführung gehört noch etwas überarbeitet!
Verfasst Di 04.01.2011 10:25 Titel
An sich finde ich das Deckblatt nicht so schlecht.
Bedenke aber wenn du schon so anfängst, dass du dann auch das Design, Layout etc. so weiter machen solltest.
Mein Tipp: Mach dir Gedenken über deine Formulierungen(Bsp.: als und zum), suche nach einer geeigneten Typo und versuche die richtig zu setzen.
Erfahrungsgemäß erreichst du damit mehr als mit übermäßig gestalteten Deckblättern.
Verfasst Di 04.01.2011 13:39 Titel
Also erstma vielen Dank.
Hab mir gedacht wenn ich alles Großschreibe dann ist das besser in einer Linie.
Als ich das normal hatte, hat mir das mitr dem "g" und manche anderen Buchstaben nicht so gefallen.
Verfasst Di 04.01.2011 16:06 Titel
Mal was anders, beherrscht du alles was du dort auf dem Blatt angibst?
Wenn du ne php klammer nutzt solltest du auch php können oder es
ansatzweise verstehen. ebenso alles andere was du angibst, wenn
dem so ist gut. finde das deckblatt auch gelungen. du solltest aber
deine persönliche anschrift etc. mit einbauen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB