Verfasst Mi 31.05.2006 16:23 Titel
mal ein kleines (aber sehr trauriges) beispiel aus mainz(mgbt):
lehrerin bildgestaltung: "ich kenn mich ja nicht mit film aus... aber wir müssen jetzt die kamerafahrten besprechen. ich hab mir da jetzt ein buch gekauft..."
nicht schlecht war auch: "überraschungsfahrt - die profis nennen das so!"
Verfasst Do 29.06.2006 22:09 Titel
das ist noch garnix...photoshop...das ich würd sagen...wichtigste Programm überhaupt...man brauchts immer...es gibt wahnsinns kniffe und tricks...ich hab erwartet...als ich auf unsere schule kam...ich lerns...aber wie ich feststellen musste gab es bei uns eine lehrerin...die das programm selber zum ersten mal vor ihren augen hatte und irgendwann kam sie mal total fasziniert in den unterricht einer anderen klasse und berichtete denen davon, dass sie ein "Zauberstab-Werkzeug" gefunden hat. Mit dem kann man Bereiche auswählen ( ) und die ganze klasse musste in den computerraum und sich das zeigen lassen und so tun als wären sie ganz begeistert, weil die lehrerin denen das sonst in ihrer benotung wahrscheinlich krumm genommen hätte so wie sie drauf ist.
Also..ich bin nich auf die schule gegangen um den lehrern dabei zu zusehen wie sie die welt der software erkunden...geschweige denn ihnen was beizubringen...ich dachte das sollte umgekehrt sein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB