mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wo krieg ich free webspace her ? vom 23.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> wo krieg ich free webspace her ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SweetDragon

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: Ländle
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.06.2004 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war früher mal bei fortunecity - vor sechs jahren oder so, als ich angefangen hab mit html und so ... war aber nicht so der hit.
inzwischen bin ich mit meinem bruder zusammen bei webplus24 - kostet aber 2€ im monat.
ich kenn die genaue adresse grad net, sorry
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.06.2004 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum umständlich wenns auch einfach geht *zwinker*

http://gallery.13pixelchen.de
 
Anzeige
Anzeige
scarface

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Rheinberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ne domain mit 300 mb webbspace bei evanzo inklu php für nen 5 € im monat! der preis ist ok!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SUPERIOR

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freenet.de
20MB
Super EASY
kost nixxxx Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.xxlwebhost.de ,für 2,80 im Monat kriegst du 300mb und im gegensatz zu evanzo (schlechte Erfahrung gemacht) sind die schnell. Lächel

Zuletzt bearbeitet von buff-daddy am Mi 23.06.2004 17:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scarface

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Rheinberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buff-daddy hat geschrieben:
www.xxlwebhost.de ,für 2,80 im Monat kriegst du 300mb und im gegensatz zu evanzo (schlechte Erfahrung gemacht) sind die schnell. Lächel


cool.... das Angebot hört sich gut an.... glaube das ich mir mal da was buche.... Hast da auch keine probs mit php....?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 23.06.2004 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen Suche: Webspace for free!
PHP Webspace 4 free - (trotz suche auf mediengestalter.info)
Wie krieg ich meine Site ins Web?
webspace von wem??
webspace wo?
virusentfernen und webspace
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.