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Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller
Ort: -
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Verfasst Mi 18.07.2007 00:16
Titel Wie WEB.DE-Mails ausschalten? |
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Ich habe u. a. einen kostenlosen Mailaccount bei WEB.DE. Die schicken mir aber recht viel Werbepost von sich selber. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, wie man das Ausschalten kann? Am Besten im Nutzerbereich von WEB.DE selbst. Hab da schon bissl was probiert, die Mails kommen aber immer noch an
(PS: Nutze Outlook zum Empfang; Bin aber immer bissl kritisch gegen lokale Spamfilter eingestellt, weil ich Angst habe, dass wichtige Post einfach im Müll landet.)
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Italic
Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht:
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Verfasst Mi 18.07.2007 00:18
Titel
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oooooooou ja, das wüsste ich auch gern. Habs schon zig mal als SPAM markiert, aber bringt nix. Ich glaub da kann man nix machen. Ziemlich nervig. Hab noch nie eine davon aufgemacht
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xBe
Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht:
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Verfasst Mi 18.07.2007 00:31
Titel
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Hab das Problem auch, leider...
Spam nicht öffnen!? Ich mach nur die Mails für die Brustvergrößerung auf... Suche immernoch den günstigsten Anbieter
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Zeithase
Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Mi 18.07.2007 01:09
Titel
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Du nutzt einen kostenlosen E-Mail-Account und beschwerst Dich, dass dessen Anbieter Dir ab und an E-Mails schickt? Nicht Dein Ernst, oder?
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DMG-mill
Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Mi 18.07.2007 01:20
Titel Re: Wie WEB.DE-Mails ausschalten? |
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was meinst wieso es kostenlos ist?
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tacker
Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht:
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Verfasst Mi 18.07.2007 08:48
Titel
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Das ist fester Bestandteil deines Vertrages mit Web.de.
Siehe deren AGB: https://agb.web.de/registrierungspflichtig/AGB/20051128/
Zitat: | 3.5 Fester Leistungsbestandteil jedes registrierungspflichtigen WEB.DE-Dienstes ist die Zusendung eines Newsletters, der aktuelle Informationen über WEB.DE, WEB.DE-Leistungen, Dienste und Produkte, Leistungsänderungen und -erweiterungen enthält, an das FreeMail-Postfach des Nutzers. Der Nutzer kann den Newsletter für die registrierungspflichtigen WEB.DE-Dienste nicht gesondert abbestellen. |
Und zu.
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John Eff
Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Do 19.07.2007 11:39
Titel
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Klar, man hat den Vertrag unterschrieben. Und ist an die AGB gebunden. Trotzdem kann man eine Lücke nutzen, die von web.de selbst vorgesehen ist: nämlich eine Regel erstellen, wonach bestimmte Absender sofort in den Papierkorb verschoben werden.
Man geht - während der Newsletter offen ist - auf die Box "Aktionen" und wählt "Regel erstellen". Dann in der Box "Aktion" auswählen: "in den Papierkorb verschieben". Fertig!
Funktioniert übrigens auch sehr gut mit anderen Newslettern, die man aus welchen Gründen auch immer nicht mehr abbestellen kann.
Gruß, John Eff
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