mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie ladt ich 30mb auf mein ftp? vom 06.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Wie ladt ich 30mb auf mein ftp?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Vielleicht solltest Du es auch einfach nicht als bereits umgewandeltes FLV, sondern hoeherwertig bei vimeo oder YouTube hochladen. *Huch*


Das kann, muss aber nicht besser sein … wenn die *.flv mit bestimmten Parametern erstellt wurde (findet man irgendwo im Web) wird es von Youtube 1:1 übernommen … somit hat man ein wenig mehr Kontrolle als wenn man die codierung Youtube überlässt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 77936
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 07.07.2008 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte es schon in bester quali bei vimeo als quicktime datei hochgeladen Menno!

naja dann werd ich mal bei meinem freund betteln gehe ob ich was von seinem root haben kann Grins
 
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bloß nichts ausgeben... könnte ja 1-2 Euronen im Monat kosten. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 30MB Mail laesst sich nicht verschicken - hat sich erledigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.