mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie ladt ich 30mb auf mein ftp? vom 06.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Wie ladt ich 30mb auf mein ftp?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 77936
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 06.07.2008 19:19
Titel

Wie ladt ich 30mb auf mein ftp?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo Leuts...
ich bin grad dabei eine kleine Tutorial site für Photoshop aufzubauen, doch leider bricht mein ftp-upload Programm das Uploaden des Video (ca. 30mb flv Format) nach 3-4mb immer wieder ab * Keine Ahnung... *
Das ganze ist ein funpic ftp und somit nur ein test....kan es daran liegen?

Bitte um HILFE
Flo Menno!
 
Trabiblog

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie es jetzt bei funpic ist weiß ich nicht, aber ich könnte mir eine Dateigrößenbeschränkung gut vorstellen...Würde den Fehler erklären...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lässt dieses komische Funpic überhaupt mehr als ein paar MB zu?

Ne Möglichkeit wäre natürlich das bei YouTube hochzuladen und da einzubetten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 77936
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 06.07.2008 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich anfangs gemacht, aber man erreicht einfach eine besser quali wenn man es selber hochladt. vimeo ist mir auch nicht gut genug *bäh* ich brauch halt immer das beste *ha ha*

hat jmd ne idee wie ich diese upload-begrenzung evntl. durch ein script umgehen kann?
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst wenn das geht wirst du nach ein paar Tagen vom Server gekickt werden.

Da insestier ein paar Euro im Monat und hol dir eigenen Webspace. Soll doch nur das beste sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht solltest Du es auch einfach nicht als bereits umgewandeltes FLV, sondern hoeherwertig bei vimeo oder YouTube hochladen. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soviel ich weiß macht vimeo oder wie es geschrieben wird sogar HD Videos. Von daher sollten 30 MB kein Problem sein.

Ansonsten was ist den die Begrenzung bei myvideo?
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funpic hat ne Dateibeschränkung und nein man kann es nicht umgehen.
Nimm dir was sinnvolles, nen Testserver is nie schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 30MB Mail laesst sich nicht verschicken - hat sich erledigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.