mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Hp ändern? vom 15.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Wie Hp ändern?
Autor Nachricht
ElaZi
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.07.2006 19:08
Titel

Wie Hp ändern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ein Freund von mir hat seit einigen Jahren eine Page online,er bezahlt dafür auch monatlich Kohle an 1&1.
Mit demjenigen der damals die Page erstellt hat gibts aber keinen Kontakt mehr.

Nun will mein Freund die Seite verändern,aber er hat weder ein Passwort noch sonst irgendwas * Nee, nee, nee *

Glaubt ihr ich kann über die Rechnung wieder an die Administratorrechte kommen oder was man da so braucht?
Hab auch leider noch nie ne Seite online gestellt,soweit ich gelesen habe gibt man z.B. im Dreamweaver den hostnamen und passwort an und kann so alles hochladen!?

Für Hilfe wär ich echt dankbar * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du ein Passwort für den FTP-Server hast, kannst du mit FileZilla am einfachsten an die Daten ran.

Passwort und Benutzernamen muß 1&1 rausgeben, soweit ich weiss. Denn derjenige, der die Rechnung bezahlt ist Eigentümer der Website (mit allen Leitungen, die im Paket enthalten sind, wie z.B. die Domain, etc).

Einfach mal bei denen anrufen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ElaZi
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.07.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hilft mir schon sehr weiter,werd ich gleich mal am montag bei denen anrufen!

DANKESCHÖN!
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 15.07.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was DW angeht lautet das Schlagwort „Site-Verwaltung“, einfacher geht es nicht Lächel

http://livedocs.macromedia.com/dreamweaver/8_de/using/03_site4.htm
 
 
Ähnliche Themen Domainname ändern
IP Adresse ändern bei Dauerverbindung
strato - PW XE - chmod ändern
[Strato] GD Version ändern ohne htaccess?
Visas Root Server - Denic Fehler -> Nameserver ändern - WIE?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.