mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer trägt Kosten für Techn. Service-Hotline? vom 16.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Wer trägt Kosten für Techn. Service-Hotline?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einzige was du machen kannst ist, die rechnung für den zeitraum zu kürzen, in denen dir die vertraglich zugesicherte leistung nicht geliefert werden konnte - also sprich der ausfallzeitraum. das dürften dann wohl in etwa die 35 euro sein... ansonsten isses dein eigenes vergnügen deren servicerufnummern anzurufen. du hättest alternativ auch nen brief hinschicken und um eine problemlösung bitten können. ob das nun sinnvoll gewesen wäre sei mal dahin gestellt.

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 16.10.2007 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Son Goku hat geschrieben:
1 Stunde. Klar kosten die Dinger Geld.
Mein Problem ist auch nicht nur die Hotline. Ich hatte vor Alice einen funktionierenden Festnetzanschluss. Jetzt Alice und nix geht mehr. Man kann mich weder anrufen, noch kann ich jemanden anrufen. Daher muss ich aufs Handy ausweichen, was mich viel mehr Geld kostet.
Es geht mehr um die Kosten, die mir entstehen, weil die es nicht auf die Reihe bekommen meinen Festnetzanschluss wieder zum Laufen zu bringen...

Aus der Tatsache, dass mein Festnetzanschluss (mit Flatrate) nicht läuft resultieren Mobilfunkkosten!! Und die Flatrate soll ich auch noch bezahlen oder was?

Wenn dir jemand ins Auto fährt bekommst du auch von der Versicherung einen Leihwagen bezahlt oder?


für diesen zweck hätte eine ausweichmöglichkeit aufs telefonieren via skype oder sipgate auch geholfen, dann hättest du auch einen nahezu gleichwertigen festnetz anschluss gehabt.

die gutschrift für die gespräche mit der hotline, und die leistungen die du nicht erhalten hast sind ok, eine gutschrift darüber hinaus ist sicherlich nicht drin, weil es die einen dreck interessiert ob du telefonieren musst oder nicht, noch dazu interessierts die nicht, das du mit dem handy telefoniert hast.

es würde wie gesagt genügend ausweichmöglichkeiten geben die nahezu kostenlos bzw sehr kostengünstig sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 21:04
Titel

Re: Wer trägt Kosten für Techn. Service-Hotline?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Son Goku hat geschrieben:
Erst konnte ich keine Verbindung zum Internet herstellen und die wollten mir
an der Service-Hotline erzählen, dass wohl meine Netzwerkkarte kaputt sei, was
aber Quatsch war. Ich hab dann ein bißchen hin und her probiert - dann gings.
Kurze Zeit später geht mein Festnetz-Telefon nicht mehr.

Hängt das eventuell irgendwie zusammen? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Son Goku
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein denke wohl kaum, da das problem ne woche später auftrat, dann gings telefon wieder für ne woche und dann wieder nicht...
ich habe mir nur selbst die internetverbindung manuell am pc eingerichtet. das funktionierte nicht mit dem alice einrichtungsprogramm...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DNS-Service?
Probleme mit GMX - service.gmx.net
Suche Onlinewebstatistik Service
Webserver gesucht (root + service)
[Suche] kostenlosen Weblog Service
[Suche Service] E-Mails einsammeln und weiterleiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.