mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.09.2017 19:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webspace von wem?? vom 22.07.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> webspace von wem??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:

Ich denke mal das spricht für sich. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.[/b]


spricht tatsächlich für sich: die haben "connect" gekauft und stiftung warentest hat recht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.07.2004 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin bei http://allinkl.de/
bin echt zufrieden!!!
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 22.07.2004 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
höö! entspannung.

hol dir hostng, wo du möchtest: solang es bei 1&1 is...


c


jo, da kann ich nur zustimmen. falls du richtig viel geld ausgeben möchtest,
für möglichst wenig leistung, dann geh zu 1&1... und erreichbar sind sie echt immer!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
hmm.. wenn ich ihr/ihm jetzt die 15mb kostenlos zur verfügung stelle hostet er for free und ihr/sein bild ist dennoch schneller im netz. somit ist sein/ihr provider dann schneller... ach, scheiss drauf. die jungs von 1&1 sind echt okay; aber verdammt chatress: mach dich einfach mal schlau bevor du gross rumtönst: http://uptime.netcraft.com/perf/reports/Hosters

edit:


grafiksau hat geschrieben:
wie will man das denn testen??

server-geschwindigkeit?
Man lässt ein script auf allen rechnern ausführen, lässt sie mailen, mach nen nslookup.. gibts genug möglichkeiten - die frage ist nur ob irgendein user hier mit seinem dsl überhaupt merkt ob der host jetzt 1ms schneller oder langsamer war... :rolleyes:


Ich denke mal das kann man nie so sagen die sind nett die nicht, das hängt stark davon ab wenn du ans telefon bekommst und so ist das überall ! Überall arbeiten ein paar Idioten denen es scheiss egal ist, weil denen die Firma nicht gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 22.07.2004 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, kommt halt drauf an, wofür man's braucht. für mich als privaten gelegenheits-xxx-hoster ist 1und1 echt zu teuer.

früher hatten wir ein board auf puretec laufen, und nie probleme gehabt (aber: mein gott, als diese 120 mark quartalsrechnungen mal mit diesen neuen "6€ und php mit drauf" dumpingpacketen verglichen worden sind: so schnell hat noch nie jemand ein kündigungsschreiben verfasst).

gut, die sind mittlerweile im privaten sektor auch günstiger geworden, aber: naja.

und chatcress, warum benimmst du dich so affig? gehört dir 1&1 oder wat?


//
allinkl macht echt keine probleme, aber ein beschisseneres wartungstool gibts wohl nicht, oder?


Zuletzt bearbeitet von am Do 22.07.2004 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
[snipped tofu]
Ich denke mal das kann man nie so sagen die sind nett die nicht, das hängt stark davon ab wenn du ans telefon bekommst und so ist das überall ! Überall arbeiten ein paar Idioten denen es scheiss egal ist, weil denen die Firma nicht gehört.


ich hab ein paar von denen auf der [url="http://www.embedded-world-2003.de]embedded-world[/url] kennengelernt und fands echt spitze.. aber wie der kundenservice ist ist natürlich eine ganz andere frage.

mich würd mal interessieren was ein 1+1-reseller eigentlich bekommt? müssen ja hunderte sein?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poizer

Dabei seit: 30.07.2002
Ort: NF
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Also ich bin bei Tower-House und bin mit den Jungs echt super zufrieden! Da läuft alles es ist schnell und alles top! Der Service ist klasse! Per e-Mail genauso wie per Telefon oder Handy! Es ist immer jemand zu erreichen!

Poizer!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen webspace wo?
kostenpflichtiger webspace
Suche Webspace
webspace für j2ee
Webspace bei STRATO
kostenloser Webspace
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.