mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webhoster fuer redirect? vom 25.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> webhoster fuer redirect?
Autor Nachricht
ismx
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2007
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 16:47
Titel

webhoster fuer redirect?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo hallo,

vielleicht kann ja mal einer von euch helfen!!!
ich moechte weitere domains kaufen (insgesamt 20- 30 .de-domains) mit maximal 5mb webspace.
optionen wie mysql-db, php/perl/cgi-skripte nicht noetig (aber gern gesehen), ftp-upload,...

ich benoetige den webspace fuer redirects, aber dennoch moechte ich auf der jeweiligen domain ein seite einrichten
(eine index.html mit einigen texten und wenigen bildern).
zwar habe ich bereits bei verschiedenen anbietern geschaut, auch anbiter auf speziellen seiten verglichen. aber diejeweiligen angebote
sind eher duerftig. entweder nicht wirklich aktuell (bei anbieter-vergleichen) oder aber es sind irgendow die beruehmt bruechtigten haken, sprich versteckte kosten.

wer kann mir einen anbieter empfehlen, der wirklich wenig kostet und vor allem nicht die "bauernfaenger"-angebote hat.
wie geschrieben benoetige ich nicht viel, lediglich 1- 5mb webspace und die moeglichkeit lediglich eine datei (*.html) per ftp online zu stellen.

kann mire dabei bitte jemand helfen?
ich bin fuer jeden konstruktiven vorschlag dankbar!

ismX
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alle domains einzeln kaufen und auf verschiedene ordner deines hauptwebspaces zu verlinken ist nicht möglich ?
wäre mit abstand die grünstigste variante.

bei all-inkl.com gibts domain + webspace ab 1,95€ im Monat + 15 Euro Einrichtungsgebühr, die hauen halt rein bei 20-30 Accounts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Appleboy

Dabei seit: 20.07.2007
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ismX,

vielleicht könnten wir ins Geschäft kommen, meine Firma bietet Wehosting und Domainhosting an, bei der großen Anzahl von Domains kann ich Dir gerne ein individuelles Angebot erstellen.
Kannst dich ja, wenn Du Interesse hast, mal melden.

Hier noch unsere Websiteadresse: www.pixbyte.net

Viele Grüße

Appleboy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webhoster.de Kündigung?
gute Webhoster
Erfahrungen mit Webhoster.de
webhoster für os commerce
Guter Webhoster in ch
Welcher Webhoster ist der richtige?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.