mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: versch. Fragen zu Hosting und Domains vom 26.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> versch. Fragen zu Hosting und Domains
Autor Nachricht
Q-T
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2009
Ort: sttgrt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 06:37
Titel

versch. Fragen zu Hosting und Domains

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ein kleines Projekt am laufen und nun nen Auftrag für das erstellen einer Homepage bekommen.
Da das mein erster richtiger Auftrag ist muss ich nun vorher verschiedene sachen klären.

- Die Seite soll für ein Fotografen erstellt werden, das sehr viel Fotomaterial und max. 7 kleine Videos beinhaltet.
Bin mir nicht sicher was für Traffic und wie viel Speicherplatz das benötigt. Mit wie viel ich da rechnen soll.

Bin durch Recherche auf all-ink gestoßen
http://all-inkl.com/webhosting/premium/

Ist dieses empfehlenswert?

Welche Hoster könntet ihr mir empfehlen ?

Bei all-ink wäre der Domain mit drinnen. In der Uni haben wir immer denic genutzt und fürs hosting Filezilla. Denic kostet im Jahr 116 € und dann noch wo anders extra Kosten für Webspace? * Wo bin ich? * Bei Nachfrage was für einen Hoster die nutzen, wurde uns natürlich nicht verraten *pah*

auf was muss ich sonst beim Webspace achten, außer Traffic ? Sollte recht zuverlässiger Webspace sein, also am besten KEIN Kostenloser mit Werbung. Wwnn sich da einer auskennt, ich hätte die Beratung bitter nötig.

Danke für eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Domain ist bei allinkl dabei ...

Ich finde gut:

1und1
Hetzner
allinkl


Mein aktueller Favorit sind die Dualhosting Tarife von 1und1
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hosteurope
domainfactory

kann ich beide empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen .eu domains
Domains mit ° ?
ASP/SQL Hosting
Hosting bei 1 & 1
Wo .to Domains registrieren?
Zweistellige Domains
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.