mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Telekom zu 1und1 Internettelefonie nutzer kostenlos? vom 23.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Telekom zu 1und1 Internettelefonie nutzer kostenlos?
Autor Nachricht
c0dex
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Quakenbrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 19:42
Titel

Telekom zu 1und1 Internettelefonie nutzer kostenlos?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es bei der Telekom Telefon Flat auch kostenlos ist, wenn ich jemanden anrufe der bei 1und1 ist und dort über die Fritz Box telefoniert? Also Quasi übers Internet wenn ich das richtig verstanden habe.

Ist das kostenlos für mich ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 19:51
Titel

Re: Telekom zu 1und1 Internettelefonie nutzer kostenlos?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c0dex hat geschrieben:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es bei der Telekom Telefon Flat auch kostenlos ist, wenn ich jemanden anrufe der bei 1und1 ist und dort über die Fritz Box telefoniert? Also Quasi übers Internet wenn ich das richtig verstanden habe.

Ist das kostenlos für mich ???


Hö??? Du hast die Telefonflatrate in Kombination eines DSL Vertages bei der Telekom, oder? Dann sind eigentlich alle Telefonate in ganz Deutschland kostenlos. Auch zu 1&1.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
c0dex
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Quakenbrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau diesen Tarif habe ich, nur da sie übers Internet telefoniert ist das dann auch umsonst .... ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c0dex hat geschrieben:
ja genau diesen Tarif habe ich, nur da sie übers Internet telefoniert ist das dann auch umsonst .... ??


Ja. Wieso auch nicht? Telefon Flatrate ist Telefonflatrate. Und beides ist als "Festnetz" gekennzeichnet. Deshalb geht das auch, müsste aber auch in der Online-Hilfe stehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 1&1 - Problem mit Internettelefonie
Günstigster Zugang für ISDN Nutzer gesucht
Internet ohne Telekom
Alice DSL Flat und Telekom router?
[funny] Hosting bei der Telekom // update!
1und1 Typo3 4.6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.