mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Strato direktlogin via Internet Explorer? vom 29.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Strato direktlogin via Internet Explorer?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2007 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zerodesign hat geschrieben:
ich glaub ich bin zu blöd dafür, kannst du mal die Zeile aufschreiben, die das Problem löst?

ftp://domain.de:passwort@strato.de ?

* Ich bin unwürdig *


wenn dann ftp://www.domainname.de:passwort@www.domainname.de würd ich mal behaupten....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zerodesign
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Idee hat leider nicht funktioniert, kann das vielleicht auch daran liegen, dass in meinem Domainnamen ein "-" enthalten ist? müsste ja eigentlich trotzdem gehn. Doofes Zeug * Nee, nee, nee *


Im gleichen Zug stellt sich die Frage:

Wenn ich einen Email-Account einrichte und ich hab keine Lust Outlook zu benutzen oder mich bei Strato einzuloggen und ich hätte nur diesen Account, kann man dann auch via Browser irgendwie drauf zugreifen?


Zuletzt bearbeitet von Zerodesign am So 03.06.2007 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2007 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zerodesign hat geschrieben:
Deine Idee hat leider nicht funktioniert, kann das vielleicht auch daran liegen, dass in meinem Domainnamen ein "-" enthalten ist? müsste ja eigentlich trotzdem gehn. Doofes Zeug * Nee, nee, nee *


Im gleichen Zug stellt sich die Frage:

Wenn ich einen Email-Account einrichte und ich hab keine Lust Outlook zu benutzen oder mich bei Strato einzuloggen und ich hätte nur diesen Account, kann man dann auch via Browser irgendwie drauf zugreifen?


dann machst du irgendwas falsch. ich hab's grad mal mit ner strato-domain von nem kunden probiert und es funktioniert ohne probleme... du musst als benutzername das komplette www.domainname.de eingeben sowie dein zugangspasswort (auf groß/kleinschreibung achten!) und dann @ www.domainname.de - und dann funzt das. probier mal dich mit den daten normal mit nem ftp-client einzuloggen - wenn das auch nicht geht, dann sind evtl. deine zugangsdaten falsch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Strato und CMS
strato ftp zugang
Webspace bei STRATO
[strato] kündigung und so
Strato & Network Solutions
strato - PW XE - chmod ändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.