mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Server4You Kritik? vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Server4You Kritik?
Autor Nachricht
PhL
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 12:01
Titel

Server4You Kritik?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Meg's,

suche Leute die Positive/Negative Erfahrungen mit dem Anbieter Server4You gemacht haben.
Die Angebote sprechen für sich, wo ist der Haken?

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab seit ewigkeiten einen vserver bei denen, bin eigtl. sehr zufrieden, mir ist nur einmal die platte abgeschmiert und die hatten nur eine 1 Wochen alte sicherung...das war wohl recht ärgerlich, aber sonst kann ich den nur empfehlen.

Domains sin ruckzuck registriert und das upgrade programm ist auch super.

Support findest du auch von s4y Mitarbeitern/Mitnutztern in irgendeinem Forum! (grad URL nicht parrat)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
hab seit ewigkeiten einen vserver bei denen, bin eigtl. sehr zufrieden, mir ist nur einmal die platte abgeschmiert und die hatten nur eine 1 Wochen alte sicherung...das war wohl recht ärgerlich, aber sonst kann ich den nur empfehlen.

Domains sin ruckzuck registriert und das upgrade programm ist auch super.

Support findest du auch von s4y Mitarbeitern/Mitnutztern in irgendeinem Forum! (grad URL nicht parrat)


bist für backups nicht eh du verantwortlich? oder hast du eine extra backup option bei denen?

ansonsten kann ich die rooties nicht unbedingt empfehlen. seis leitung oder support.

schlechte erfahrungen. und der preis ist nunmal nicht alles. wenn du allerdings nur eine kiste zum spielen brauchst, isses vielleicht noch ok, dazu sei aber gesagt, einen rootie mit 100mbit anbindung ist KEIN spielplatz Lächel hoffe du bringst ausreichend erfahrung im verwalten eines dedzierten servers mit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne war schon ich verantwortlich, du hast ausserdem die möglichkeit ein backup zu machen. was ich natürlich nicht gemacht hatte Grins

hab ja auch keine wichtigen daten drauf, von daher halb so wild.



wie es mit den root servern aussieht hab ich keine erfahrung mit, allerdings hat pRiMUS schon recht damit, das du da n bissl erfahrung brauchst, so ein server is bei flaschem umgang schnell gehackt, aber da kann dich wohl kein Provider davor schützen, wenn du dich nich selber um dein System kümmerst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
redchili

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: ulm
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habe bisher ganz gute erfahrungen mit denen gemacht,
leistung is ok und support freundlich und kompetent.

des weiteren gibts glaub ich ein ganz gutes freundschaftswerbe-
programm bei server4you...

die handhabung eines root/vroot servers hat ja nun aber eher
wenig mit dem anbieter an sich zu tun...
  View user's profile Private Nachricht senden
Scheffi

Dabei seit: 25.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.01.2010 06:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muss sagen Server4You ein 2 mal ganz sicher nicht

ohne vorwarnungen werden 2 meiner Server gelöscht und können nicht wieder geholt werden

Inkasso schreiben schon noch 1-2 wochen im Kasteb obwohl Server schon über ein Jahr ohne Zahlrückstände gehalten wurde also wen jemand wirklich immer Pünklich seine rechung Zalt ja aber sonst nein

Dusch die Löschung wurden auch meine 13 Domains Gelöscht um diese weiter zu verwenden ist ein host umzug nötig
Kosten ca.130 Euro !

PS an kunden ( Backups immer machen) mir fehlen 100 GB Programme Scripte)


Zuletzt bearbeitet von Scheffi am Mo 25.01.2010 06:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.01.2010 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheffi hat geschrieben:
Also ich muss sagen Server4You ein 2 mal ganz sicher nicht

ohne vorwarnungen werden 2 meiner Server gelöscht und können nicht wieder geholt werden

Inkasso schreiben schon noch 1-2 wochen im Kasteb obwohl Server schon über ein Jahr ohne Zahlrückstände gehalten wurde also wen jemand wirklich immer Pünklich seine rechung Zalt ja aber sonst nein

Dusch die Löschung wurden auch meine 13 Domains Gelöscht um diese weiter zu verwenden ist ein host umzug nötig
Kosten ca.130 Euro !

PS an kunden ( Backups immer machen) mir fehlen 100 GB Programme Scripte)


Extra angemeldet um nen fast 4 Jahre alten Thread hochzuholen und über Server4you zu motzen? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
aikio

Dabei seit: 05.01.2009
Ort: Wagnerwagner
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte das gleiche problem! meine sachen wurden mir auch ohne grund gelöscht, 2 wochen später bekomme ich briefe von Denic das meine Domains abgemeldet worden sind. Seit dem nie mehr ein wort von s4y gehört, auch keine rechnungen oder soetwas in der art, habe ich noch nie erlebt sowas verrücktes!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.