mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Server mit offenem Relay vom 16.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Server mit offenem Relay
Autor Nachricht
Sidschei
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 21:44
Titel

Server mit offenem Relay

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe bei einem Newsletterprogramm (Mail-to-Date 3.0) wahrscheinlich Probleme mit dem smtp Auth-Login. Leider basiert das aber nur auf einer Vermutung, da das Program keine entsprechende Fehlermeldung ausspuckt.

Ich bräuchte daher mal eine Testumgebung mit einem Server, der ein offenes Relay einsetzt... * Wo bin ich? *

Da ich ja aber noch nicht mal weiß, ob der Fehler wirklich daran liegt, möchte ich natürlich wenn möglich kein Geld ausgeben.

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, ob es einen entsprechenden Anbieter gibt?

Oder vielleicht hat jemand von Euch einen Server mit offenem Relay, auf dem ich - nur ganz kurz - etwas testen kann...

Bin für jede Hilfe dankbar.


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Mi 16.04.2008 21:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da wirst Du kaum was finden. Offene Relays sind unseriös und werden nicht ohne Grund
schnell bei SPAMCOP etc. gelistet.

Setzt dir doch einfach lokal einen Server auf. Ubuntu installieren und anschließend Postfix drauf. Dann hast Du in ein paar Minuten dein eigenes offenes Relay.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Virtual Server, Windows Server, Root Server hääää
[Hosting] Server & Virtueller Server
FTP-Server
Server anbieten - wie?
Server Hosting
Zugriff auf Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.