mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Provider] Echte DSL Flatrate gesucht vom 25.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Provider] Echte DSL Flatrate gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.05.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ehrlich gesagt würde ich die Kündigung als Frechheit empfinden ... bin seit Anfang des Jahres bei Arcor, und sehr zufrieden. 1 MBit Leitung, uneingeschränkte Flatrate, ISDN-Anschluss mit 3 Rufnummern - alles für 39 EUR. Für 10 EUR mehr gibt es 3 MBit.

Wenn du wechselst, lass mich dich werben *zwinker*

Ansonsten wohl tatsächlich T-Online, war mit denen 3 Jahre lang zufrieden - bei teils ähnlichem Traffic-Aufkommen.
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* ich lach dich jetzt mal nicht aus.

gmx bietet jetzt auch die gleichen tarife an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Ehrlich gesagt würde ich die Kündigung als Frechheit empfinden ... bin seit Anfang des Jahres bei Arcor, und sehr zufrieden. 1 MBit Leitung, uneingeschränkte Flatrate, ISDN-Anschluss mit 3 Rufnummern - alles für 39 EUR. Für 10 EUR mehr gibt es 3 MBit.

Wenn du wechselst, lass mich dich werben *zwinker*

Ansonsten wohl tatsächlich T-Online, war mit denen 3 Jahre lang zufrieden - bei teils ähnlichem Traffic-Aufkommen.


arcor wäre auch meine erste wahl gewesen - aber durch meine doch sehr ländliche wohngegend werd ich das vergessen können. hm... ich denke dann wird´s wohl t-offline werden...

was für erfahrungen hat man denn bisher so mit freenet gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.05.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
*ha ha* ich lach dich jetzt mal nicht aus.

gmx bietet jetzt auch die gleichen tarife an.

Aber nur als Reseller.
 
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, ich wollte dir grad Arcor empfehlen - 60 Euro für ISDN DSL 1000 + DSL flat + Telefon-flat (deutschlandweit) ist einfach geil. Und bei mir hats nur gute 3 Wochen gedauert. (Ok, ok, die starterbox war defekt aber was solls Lächel )

Fälle wie deiner mit 1und1 sind übrigens im Netz zuhauf zu finden. Ist ja auch klar, die sind bloss Reseller und müssen für jedes gb an die telekom zahlen. Und irgendwann bis du halt als Kunde icht mehr lukrativ für die -> Weg mit dir *zwinker*

Ich schätze mal ähnliche Probleme wirst du bei allen anderen Resellern ohne eigenens Netz auch bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.05.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte nur mal kurz zu bedenken geben, dass t-online die nette Angewohnheit hat die Verbindung nach 24 Stunden zu kappen, kann manchmal gaaaaanz schön ärgerlich sein so was.

Wir haben QSC und haben keine Probleme... vorallem hat man da keine Trennung nach 24 Stunden und brauch auch nicht den Zugang über t-online, da die nen eigenen Anschluss legen. IP-telefonie funktioniert auch einwandfrei. Also sooo kacke sind die nun auch nicht. Aber in ländlichen Gegenden könnte es da auch schwierig werden.

Ansonsten bevorzuge ich ja Hansenet, nur die gibts dummerweise nur in Hamburg und direkt drum rum, die sind nämlich super.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Hm, ich wollte dir grad Arcor empfehlen - 60 Euro für ISDN DSL 1000 + DSL flat + Telefon-flat (deutschlandweit) ist einfach geil. Und bei mir hats nur gute 3 Wochen gedauert. (Ok, ok, die starterbox war defekt aber was solls Lächel )

Fälle wie deiner mit 1und1 sind übrigens im Netz zuhauf zu finden. Ist ja auch klar, die sind bloss Reseller und müssen für jedes gb an die telekom zahlen. Und irgendwann bis du halt als Kunde icht mehr lukrativ für die -> Weg mit dir *zwinker*

Ich schätze mal ähnliche Probleme wirst du bei allen anderen Resellern ohne eigenens Netz auch bekommen.


jupp - hab grad mal nachgeschaut - arcor is definitiv nich bei mir *Schnief* das mit den resellern befürchte ich auch... also bleibt im grunde nur der weg zur tcom *Schnief* so ein shice...

@florianb - du bist n ganz großer, hä? *ha ha* die jungs von 1&1 schmeißen mich ja grad raus! wer lesen kann is ganz klar im vorteil *zwinker*

@ Schnuffeltier - das mit dem verbindung kappen stört mich net - war bei 1&1 auch so...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 25.05.2005 16:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.05.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem verbindung kappen kann man mit einem (nicht ganz legalem) tool umgehen.
 
 
Ähnliche Themen [Provider] Wird mir die Flatrate gekündigt?
Günstiger DSL Provider gesucht
Streaming Provider gesucht
Joomla-Datenumzug von Provider A zu Provider B
Telefon- und Internet-Provider gesucht
Provider mit frei wählbarer IP / Domain gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.