mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Outlook vom 22.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Problem mit Outlook
Autor Nachricht
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 14:01
Titel

Problem mit Outlook

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich habe ein paar E-Mails auf ne CD gebrannt diese lassen sich jetzt aber nicht mehr öffnen ich kriege die Fehlermeldung" konnte nicht geöffnet werden, weil sie nicht vorhanden ist, oder von einer anderen Anwendung verwendet wird" Vorhanden ist die Datei auf jeden Fal, aber warum meint er Sie wird von einer anderen Anwendung benutzt. Folgender Fehler kommt auch noch "Datenfehler (CRC-Prüfung). Vielleicht hatte ja mal jemand das gleiche Problem und kann mir irgendwie weiterhelfen ???

Vielen Dank im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.07.2004 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie immer
 
Anzeige
Anzeige
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, vielen Dank. Hab einige Sachen drüber gefunden, leider heisst das aber auch das ich die Daten vergessen kann *Schnief* Toll als ich es gebrannt hatte ging es als ich es auf nem anderen Computer öffnen wollte nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem: Outlook Express + WEB.DE
Outlook 2007 ?
gmx-outlook acount
outlook xpress
ähnlich wie Outlook nur online
Outlook 2003 automatisches Senden/Empfangen ???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.