mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit die Alice Lounge zugang vom 29.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Problem mit die Alice Lounge zugang
Autor Nachricht
eugen.schuetz
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 11:06
Titel

Problem mit die Alice Lounge zugang

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine seite ligt auf die Alice server und ich komm nicht ran * Nee, nee, nee * <-- Schuld! * grmbl * , hat jemand auch da problemme?
ich wollte, kontaktformular aufrufen und der funktioniert auch nicht, frechheit! * grmbl *
bei mir zu hause geht es auch nicht und ich glaube nicht, dass es an browser ligen kann!
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://www.alice-dsl.de/alicehelp/index.jsp?showContentNodeId=272&type=6#272

Zitat:
Fragen? Hilfe? Anruf genügt!

Sie haben Fragen oder Änderungswünsche zu Ihrem Vertragsverhältnis, Fragen zu Ihrer Rechnung, eine technische Störung Ihres Telefon- oder Internetanschlusses oder benötigen Sie Rat und Hilfe bei der Konfiguration Ihres Internetzugangs oder Ihrer Internetsoftware? Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sieben Tage die Woche.

Alice Hotline

Interessenten

Tel.: 0800 411 0 411 (kostenfrei)

Fax: 0800 412 0 412 (kostenfrei)

Kunden

Tel.: 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten.)
Fax: 01805 88 00 88 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten.)

Bei Störungen Ihres Alice Telefonanschlusses:
Tel.: 0800 5 251378 (kostenfrei)
Hier erhalten Sie ausschließlich Hilfe zu Störungen Ihres Alice Telefonanschlusses - für alle anderen Themen kontaktieren Sie bitte die Alice Kundenbetreuung unter der Telefonnummer 01805 56 56.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tacker hat geschrieben:
https://www.alice-dsl.de/alicehelp/index.jsp?showContentNodeId=272&type=6#272

Zitat:
Fragen? Hilfe? Anruf genügt!

Sie haben Fragen oder Änderungswünsche zu Ihrem Vertragsverhältnis, Fragen zu Ihrer Rechnung, eine technische Störung Ihres Telefon- oder Internetanschlusses oder benötigen Sie Rat und Hilfe bei der Konfiguration Ihres Internetzugangs oder Ihrer Internetsoftware? Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sieben Tage die Woche.

Alice Hotline

Interessenten

Tel.: 0800 411 0 411 (kostenfrei)

Fax: 0800 412 0 412 (kostenfrei)

Kunden

Tel.: 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten.)
Fax: 01805 88 00 88 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten.)

Bei Störungen Ihres Alice Telefonanschlusses:
Tel.: 0800 5 251378 (kostenfrei)
Hier erhalten Sie ausschließlich Hilfe zu Störungen Ihres Alice Telefonanschlusses - für alle anderen Themen kontaktieren Sie bitte die Alice Kundenbetreuung unter der Telefonnummer 01805 56 56.


danke * Ja, ja, ja... *
aber ich habe satt ständich diese hotline anrufen, ich bin bei der arbeit und kann nicht direkt anrufen *hehe*
ich hoffe die becheben dieses problem heute
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alice und 160000
Alice/Hansenet vergisst Flatrate
Alice DSL Flat und Telekom router?
freenet dsl zugang
strato ftp zugang
hat der Webhoster Zugang zu paßwortgeschützten Beiträgen [so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.