mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit dem Internet. brauche hilfe. vom 25.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Problem mit dem Internet. brauche hilfe.
Autor Nachricht
Corn
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.03.2006 18:07
Titel

Problem mit dem Internet. brauche hilfe.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich habe ein Problem. Ich kann mich über, das modem nicht bei einem Provider einwählen, es ist mir jedoch möglich jede andere Telefonnummer zu wählen. Bei der Einwahlversuch zum Provider ist die Leitung immer besetzt. Hat jemand damit vielleicht n´mehr anhnung wie ich ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein nicht wirklich. . .

aber hast Du schon mal versucht einen anderen (Call by Call) Anbieter zu erreichen?

Vielleicht ist einfach nur der Server von deinem Anbieter ausgefallen, das soll schon mal vorgekommen sein.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem bei Darstellung im Internet (zB. eBay)
Internet Problem - Hilfe wär schön
Zahlungssysteme im Internet
In Östereich ins Internet??????
Das mobile Internet O.o
internet auf arbeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.