mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.05.2024 07:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem bei Darstellung im Internet (zB. eBay) vom 08.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Problem bei Darstellung im Internet (zB. eBay)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ichi
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.07.2009 10:13
Titel

Problem bei Darstellung im Internet (zB. eBay)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
seit einigen Tagen stellt mein Firefox eBay nicht mehr richtig dar..
Bisher ist mir das Problem nur noch bei gmx aufgefallen, wobei die Startseiten immer
normal aussehen. Erst die Unterseiten sehen dann wie auf dem folgenden Bild aus:




Habe von nonprint wenig Ahnung..
und bisher ist der Fehler bei keiner weiteren Seite aufgetreten (ausser eben gmx)
Firefox Version 2.0

Was ist das Problem? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht so aus als würde er das Stylesheet nicht laden.
was passiert wenn du die Seite neu lädst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ichi
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.07.2009 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider ändert sich nichts..
hab das problem ja auch schon ein paar Tage..
komisch ist, dass die Startseite normal angezeigt wird. Wenn ich dann nach etwas suche, wo ich nicht direkt die
Auktionsliste sehe, sondern erstmal eine Kategorie wählen kann wird diese Seite auch noch normal dargestellt.
Erst die Listen (wie in dem geposteten Bild) sind falsch..
Bei gmx genauso.. Startseite normal, wähle ich dann links aus der Spalte eine Kategorie wieder falsche darstellung..
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du den browser nochmal neu installierst?
  View user's profile Private Nachricht senden
ichi
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.07.2009 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich jetzt auch nichts geändert..
möchte aber auch ungern die neuere version installieren.. hab da so ein persönliches problem mit
verlaufsanzeige.. Grins
mit dem explorer wird alles normal angezeigt..

kann es denn an meiner älteren version liegen? und warum tritt das problem nur auf den beiden seiten auf..?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichi hat geschrieben:
möchte aber auch ungern die neuere version installieren.. hab da so ein persönliches problem mit
verlaufsanzeige.. Grins

kann es denn an meiner älteren version liegen? und warum tritt das problem nur auf den beiden seiten auf..?


du kannst beim schließen des Browsers auch alle Privaten Daten löschen lassen.

ichi hat geschrieben:
kann es denn an meiner älteren version liegen?


nein

ichi hat geschrieben:
und warum tritt das problem nur auf den beiden seiten auf..?


mal geschaut ob du wirklich auf die besagten seiten weitergeleitet wirst?
  View user's profile Private Nachricht senden
benedict r.

Dabei seit: 07.06.2007
Ort: Friedberg (Hessen)
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde auf jeden Fall mal eine neuere Version
installieren. Es gibt ja schon 3.5.

Hast du irgendwelche PlugIns installiert? Schau mal
unter "Extras -> Add-ons".

Grüße,
Benedikt
  View user's profile Private Nachricht senden
ichi
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.07.2009 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei dem verlauf war das auch auf die darstellung bezogen..die neue gefällt mir nicht..
hab lieber die liste, die mir in einer einzigen, schmalen zeile die seitenvorschläge macht, wenn ich anfange in die adresszeile zu tippen..
bei der neuen version sind das zweizeilige "blöcke".. das stört mich.. sehr Lächel

und wie genau prüfe ich ob ich auch dahin geleitet werde wo ich hin will..?
also wenn ich zb nach einem kinderwagen suche läuft das wie folgt:
startseite -> http://www.ebay.de/ ... normale anzeige
dann geb ich ins suchfeld kinderwagen ein -> http://shop.ebay.de/kinderwagen?_frdlpwl=1&_rdc=1 ... auch normal
dann *klick* auf kategorie "kinderwagen& -tragen" -> http://baby.shop.ebay.de/items/Kinderwagen-tragen__kinderwagen?_catref=1&_sacat=15468&_trksid=p3913.c0.m24 ... hier ist dann die darstellung falsch

klicke ich auf ein auktionsangebot ist das wieder normal, ausser das die schrift kleiner ist als sonst..
echt komisch..


Zitat:
Hast du irgendwelche PlugIns installiert? Schau mal
unter "Extras -> Add-ons".


hab ein paar themes mal installiert.. aber das ist schon lange her und ich nutze nur eins davon..
und sonst sind da nur flashgot, toolbar, talkback und veho..
neu habe ich schon lange nichts mehr installiert oder einstellungen geändert..
und wie oben gesagt, die neue version nervt mich in diesem punkt total..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit dem Internet. brauche hilfe.
Internet Problem - Hilfe wär schön
Das mobile Internet O.o
internet auf arbeit?
Zahlungssysteme im Internet
In Östereich ins Internet??????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.