mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.09.2024 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Portfolio / Webseite für Freelancer vom 02.09.2024

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Portfolio / Webseite für Freelancer
Autor Nachricht
Sneer
Threadersteller

Verfasst Mo 02.09.2024 11:58
Titel

Portfolio / Webseite für Freelancer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche eine preiswerte Lösung für eine Webseite. Eigentlich würde mir ein einfaches Baukastensystem mit sicheren Rechtstexten / Vorlagen reichen, aber die montl. Kosten übersteigen meine pers. Ausgaben als Freelancer. Ein Anwalt und Programmierer kann ich mir momentan einfach nicht leisten, daher frage ich hier mal in die Runde, wie ihr da rangehen würdet ?

Ich brauche eigentlich nur ein Portfolio mit einer gut sortierten (übersichtlichen Galerie) und Kontaktmöglichkeiten. Wie gesagt sollte das ganz dann rechtssicher sein, was Impressum und Datenschutz betrifft. Was würdet ihr empfehlen ?

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Verfasst Mo 02.09.2024 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist seit 2008 hier registriert und glaubst wirklich, dass du mit dieser Schnorrerei weiterkommst? Baukästen kann heute jeder bedienen. Webseiten werden geskripted, nicht programmiert. Wordpress & Co. haben das mit WYSIWYG so einfach wie langweilig gemacht. Rechtstexte gibt es über Impressumsgeneratoren. Gegen Geld sogar sehr anspruchsvoll.
Wenn es doch noch besser sein soll, muss man eben investieren. *ha ha*

Zuletzt bearbeitet von Astro am Mo 02.09.2024 22:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige