mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHP-Site wird nicht angezeigt vom 24.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> PHP-Site wird nicht angezeigt
Autor Nachricht
master_apache17
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst So 24.06.2007 10:23
Titel

PHP-Site wird nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Bin Anfänger!

Habe meine ersten PHP-Sites hochgeladen! Jedoch zeigt der Browser (egal ob IE, Firefox oder Opera) die Seiten nicht an, will stattdessen eine Datei öffnen (mit Dreamweaver). Letzte Woche gings noch! Liegt das am Webspace! Hatte letztens schon einmal Probleme mit dem Webspace, da hatte der Provider (T-Online) die FTP-Rechte neu setzen müssen, da ich zwar per FTP-Client auf den Server kam, aber weder Dateien hochladen konnte, noch Benutzerrechte einrichten dürfte. Hochladen geht jetzt wieder, aber Rechte kann ich immer noch nicht verwalten!

Bitte um Hilfe! Hä? Hä? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PHP ist auf dem Webspace nicht installiert, oder du verwendest die falsche
Dateierweiterung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
master_apache17
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.06.2007 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo! Jo! Jo!