mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuen domainnamen anlegen.... vom 02.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Neuen domainnamen anlegen....
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, was stellt ihr dann bei dreamweaver ein? gar nichts? Legt ihr einen Ordner in Dreamweaver ein oder wie genau macht ihr das dann? vergessen wir mal eben das thema mit dem anbieter, die anleitung hab ich ebenfalls schon durchgeführt. das problem ist es kommt dann gar nicht mehr auf der 1. webseite unter bennyzstyle.com. Legt ihr unter "Site verwalten" unter dreamweaver eine neuen ordner für die 2. Webseite an oder wie macht ihr das bitte?
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benny.J80 hat geschrieben:
also, was stellt ihr dann bei dreamweaver ein? gar nichts? Legt ihr einen Ordner in Dreamweaver ein oder wie genau macht ihr das dann? vergessen wir mal eben das thema mit dem anbieter, die anleitung hab ich ebenfalls schon durchgeführt. das problem ist es kommt dann gar nicht mehr auf der 1. webseite unter bennyzstyle.com. Legt ihr unter "Site verwalten" unter dreamweaver eine neuen ordner für die 2. Webseite an oder wie macht ihr das bitte?


Ich benutz ein FTP-Programm wie FileZilla. Aber gut, wieso einfach, wenn's offensichtlich auch kompliziert geht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benny.J80 hat geschrieben:
-Hilfe-


Ich glaub ich hab verstanden
Dein Weg zur Glückseligkeit:

Schritt 001:



Schritt 002:



Schritt 003:



Schritt 004:



Schritt 005:



Schritt 006:



Schritt 007:



Schritt 008:



Schritt 009:



Schritt 010:



Fertisch.


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 03.11.2005 00:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bedanke mich bei euch dass ihr die mühe gibt mir zu helfen. Ich glaube ihr meint wohl z.b
www.bennyzstyle.com/showcase.com oder? So will ich das auf keinen fall haben. Ich möchte es ganz getrennt haben wie www.bennyzstyle.com und einmal www.showcase.com. Ich möchte das nicht auf die hauptseite laden. Sorry leutz aber die erste domain anzulegen ist voll easy. aber wieso beim 2. nicht? oder bin ich einfach nur blööödd? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*resign* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benny.J80 hat geschrieben:
Ich bedanke mich bei euch dass ihr die mühe gibt mir zu helfen. Ich glaube ihr meint wohl z.b
www.bennyzstyle.com/showcase.com oder? So will ich das auf keinen fall haben. Ich möchte es ganz getrennt haben wie www.bennyzstyle.com und einmal www.showcase.com. Ich möchte das nicht auf die hauptseite laden. Sorry leutz aber die erste domain anzulegen ist voll easy. aber wieso beim 2. nicht? oder bin ich einfach nur blööödd? *ha ha*


Ich glaube eher, du kannst uns nicht ganz folgen. Im KAS unter Domains müssen beide Domains angelegt sein. Die eine ist logischer Weise die Hauptdomain, die andere führt auf den selben Webspace, die geben di schließlich nicht einfach so einen weiteren Account. Die erste Domain führt ganz normal auf's Rootverzeichnis "/", die andere dagegen auf einen Unterordner, welchen du erstmal auf dem Server anlegen musst: "www.dieerstedomain.de/diezweitedomain". Die zweite Domain lässt du dann im KAS auf "/diezweitedomain" laufen. In diesen UNterordner lädst du allen scheiß der auf die zweite Domain soll, ins Rootverzeichnis wie gehabt alles, was auf die erste soll. Aufraufbar sind beide Seiten dann ganz normal über www.dieerstedomain.de bzw. www.diezweitedomain.de

Und verzichte bitte auf den Dreamweaver-FTP, wenn es daran schon scheitert. Lad dir ein vernünftiges kostenloses FTP-Proggi und verwalte deine Seite(n) damit.


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Do 03.11.2005 00:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.11.2005 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh ja ich find das auch total lustig *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nachteile langer Domainnamen?
Domainnamen "kaufen"
Probleme bei neuen Seitenaufrufen
Schneller I-Netzugang in den neuen Bundesländern?
Suche neuen Provider für meine Page
[All-Inkl.com] Subdomains automatisch anlegen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.