mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Domain nicht erreichbar? vom 08.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Neue Domain nicht erreichbar?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah okay dank dir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 07:32
Titel

Re: Neue Domain nicht erreichbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="phb2493"
FTP, eMail, Ping, machen alle keine Probleme. Demnach muss die Namensauflösung funktionieren.
[/quote]

nein, das ist so nicht richtig, weil die services die du genannt hast auch alle dns nutzen.
wenn du also nur via browser nicht auf die domain zugreifen kannst liegt es an deinem browser.
ich denk mal irgendwie dass dein browser cached? vielleicht cached auch dein router?

ich hab gerade mal ein wenig die dns-settings von kasserver angeschaut und die scheinen alle recht gut zu stimmen, was mich nun aber wundert: sollte es nicht so sein dass der server anzeigt:

Zitat:
hier entsteht die domain 4u-news.de


bei mir steht da nur:
Zitat:
hier entsteht die domain
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phb2493
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Anfang verstehe ich nicht ganz. Hab doch gesagt, dass DNS demnach funktioniert. * Keine Ahnung... *

Die gekürzte Anzeige geht auf mein Konto. Hab' da zu Testzwecken ein wenig an der index.html herumgespielt. Das ist schon recht so.

mfg
phb
  View user's profile Private Nachricht senden
Player1

Dabei seit: 26.12.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ftp läuft, seite lädt... was brauchst du noch?

ansonsten bei den jungs mal durchrufen (03 58 72) 353 - 10
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Registrierte Domain - irgendwie auch gleich erreichbar?
Domain registriert - webspace beantragen - Domain kündigen
Subdomain ist nicht erreichbar
Viele Seiten nicht erreichbar...
[Frage] Server nicht via HTTP sondern nur via FTP erreichbar
Domain gesperrt & Domain "bunkern"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.