Autor |
Nachricht |
Rix
Threadersteller
Dabei seit: 16.12.2006
Ort: Melle
Alter: 37
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.05.2007 10:41
Titel Mail Problem |
|
|
Ich weiß es passt hier nicht ganz hin aber ich bin ratlos.....
evtl weiß jemand hilfe... google tut es nicht....
unser gesamter server bekommt keine emails mehr.... bzw mit ....stunden..... verzögerung
auch kein versenden möglich...
bekomme regelmäßig eine email (ca 160 am tag):
Betreff: Fehler www.domain.de/mit - subscript.php
Von: www daemon apache <wwwrun@hXXXXX.serverkompetenz.net>
Nachricht:
"Folgende Eingaben führten zum Fehler:
Weder Kill noch Entry = True
Ende des Berichtes."
wir haben auf unserem server keinen unterordner der mit "mi" nur anfängt... somit auch keinen "mit"
beim kundenservice angerufen...
"der gesamte mail server ist ansprechbar"
Wo liegt das Problem???????
Wir haben immernoch keinen email verkehr....
große postfächer berreits entleert
gesamt von 17,6GB auf 10GB
geht immer noch nicht
hat jemand nur eine idee?????
|
|
|
|
|
saucer
Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.05.2007 11:23
Titel
|
|
|
Habt ihr nen Managed server oder nen rootie? Ich geh mal von nem managed aus.. also: was sagt denn der support?
[edit by saucer]
Verschoben von Programmierung nach Web-Hosting und Internetzugang.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Rix
Threadersteller
Dabei seit: 16.12.2006
Ort: Melle
Alter: 37
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.05.2007 11:28
Titel
|
|
|
öhhhmmm ...???
also zur info ich bin mediengestalter und unser admin liegt im kh ...
daher darf ich jetzt dran...
ich hab keine ahnung ob managed.....
der support sagt das der mail und der pop server antworten und das er nur schauen kann ob alles von aussen funktioniert..
weil für alle anderen sachen der admin da ist...
hmm ja und von aussen klappt alles...
aber keiner unserer kunden bekommt oder kann emails verschicken...
danke fürs verschieben
Zuletzt bearbeitet von Rix am Mi 09.05.2007 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
tacker
Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.05.2007 12:10
Titel
|
|
|
Sieht so aus, als würde jemand versuchen das Script zu verwenden um zu Spammen. Mit den Fehlernmeldungen wird euer Server dann gefloodet und reagiert nur langsam.
Ohne Admin, der sich mal die Web- und Mailserver-Logs anschaut kannst Du auch nicht viel machen, außer - wie wir - raten.
|
|
|
|
|
Rix
Threadersteller
Dabei seit: 16.12.2006
Ort: Melle
Alter: 37
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.05.2007 12:10
Titel
|
|
|
du sry ich denke da wird mir mein chef nen P vormachen...
ich hätte die hilfe schon gestern abend wahrgenommen ....
vllt hilft dir das noch weiter...
über outlook:
Fehlermeldung bei versand
0x800ccc79
Serverfehler 554 Relay acces denied
ich hab bei google nachgeschaut aber kann mir nicht vorstellen das wenn ein kunde ne falsche rück mail angibt das keiner mehr emails empfängt...
ich habe gerade eben die testemail von "M.ttwoch 9:03" bekommen... das doch nicht normal..
weiterer anhalt..
Kunde web99postfach1 -- bekommt anscheinend emails
Kunde web99postfach2 -- bekommt definitiv keine....
wäre froh wenn ich nur wüsste wo ich in etwa nach suchen müsste.. nur nen anhaltspunkt....
|
|
|
|
|
Rix
Threadersteller
Dabei seit: 16.12.2006
Ort: Melle
Alter: 37
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.05.2007 12:13
Titel
|
|
|
tacker hat geschrieben: | Sieht so aus, als würde jemand versuchen das Script zu verwenden um zu Spammen. Mit den Fehlernmeldungen wird euer Server dann gefloodet und reagiert nur langsam.
Ohne Admin, der sich mal die Web- und Mailserver-Logs anschaut kannst Du auch nicht viel machen, außer - wie wir - raten. |
ich habe zwei logins....
einmal der login http://www.hXXXXX.severkompetenz.net
und http://www.config.strato.de
wo muss ich mich einloggen um die mailserver logs anzuschauen ?
|
|
|
|
|
tacker
Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.05.2007 12:31
Titel
|
|
|
Rix hat geschrieben: | Fehlermeldung bei versand
0x800ccc79
Serverfehler 554 Relay acces denied |
Du bist nicht authentifiziert und/oder autorisiert, Mails über den Mail-Server zu schicken -> Konfigurationsproblem -> Mailserver-Admin fragen.
|
|
|
|
|
Rix
Threadersteller
Dabei seit: 16.12.2006
Ort: Melle
Alter: 37
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.05.2007 12:37
Titel
|
|
|
ich bin seit gestern der Admin
und wenn es ein problem mit passwort und sonst was wäre dann wäre es nach meinem logischen denkvorgängen das problem eines einzellnen und nicht das problem von mehreren hunderten....
es kommt bei der fehlermeldung zur erklärung von outlook auch der zusatz unter details:
"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte email ist egalwelche @egal.de..."
edit// Bei allen anderen versuchen eine email zu verschicken kommt keine fehlermeldung! weder über andere programme, noch online nur bei outlook...?!?!?!
////
Rix hat geschrieben: |
es kommt bei der fehlermeldung zur erklärung von outlook auch der zusatz unter details:
|
das müsst ihr nicht verstehen.. bin ein wenig wirr...
was das heißen sollte
in der fehlermeldung von outlook steht unter details:
sry
Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 09.05.2007 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Probleme mit Mail
mit Mail- Bots Probleme
E-Mail Konten einrichten
E-Mail Weiterleitung antworten lassen?
[Tips] Welches E-Mail-Programm auf MAC?
Server/E-Mail/Einstellungen – PLESK
|
|