mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: KK-Antrag - Neuling im Umzug? + was brauch ich? vom 21.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> KK-Antrag - Neuling im Umzug? + was brauch ich?
Autor Nachricht
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 11:31
Titel

KK-Antrag - Neuling im Umzug? + was brauch ich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JA hallo...

ich bin evanzo Opfer... (vorweg)


Habe atm 7 Registrierte Domains von evanzo (von 10), möchte gerne zu einen anderen Anbieter wechseln.
Ich habe da an Strato gedacht (is der gut?)
Zitat:
    bis zu 12 Domains inklusive
    1 .mobi-Domain 1 Jahr gratis dazu!*
    1.000 Subdomains
    6.000 MB Speicher
    unlimited Traffic
    1.000 E-Mail-Postfächer (POP3 und IMAP)
    +1GB speicher PRO Mailbox
    20 MySQL-Datenbanken (4.0 oder 5.0)
    20 zusätzliche FTP-Zugänge
    STRATO MobilePages
    STRATO SiteGuard
    STRATO EasyVideo 2.0
    STRATO Weblog 2.0
    DNS Einstellungen und DynDNS
    PHP 5, PHP 4, PHP 3
    STRATO Communicator Pro
    TOP: Profi-Software-Paket


Für 6,99 € pro Monat für die Vertragslaufzeit!

jetzt die Frage, kann ich soetwas nehmen für meine Domains? DEr KK-Antrag, muss ich den für jede Domain neu schreiben oder reicht ein KK Antrag aus wo ich alle eintrage?
Ich habe alle domains über eine Kundennr laufen und ein Konto!!

Wenn ich einen 12 monats vertrag habe, kann ich dennoch vorzeitig aus den Vertrag raus und meine Domains mitnehmen zum neuen Anbieter? (Falls ich den rest weiterzahlen muss, dann werde ich das) Will nur weg da wegen den Performance Problemen!!

Welchen ANbieter würdet Ihr für so einen zweck empfehlen???
mfg


Zuletzt bearbeitet von nickdesign am Mo 21.01.2008 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 19:24
Titel

Re: KK-Antrag - Neuling im Umzug? + was brauch ich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nickdesign hat geschrieben:
Wenn ich einen 12 monats vertrag habe, kann ich dennoch vorzeitig aus den Vertrag raus und meine Domains mitnehmen zum neuen Anbieter? (Falls ich den rest weiterzahlen muss, dann werde ich das) Will nur weg da wegen den Performance Problemen!!


Wenn du einen 12-Monats-Vertrag hast kannst du dennoch vorzeitig zu einem neuen Anbieter mit deinen Domains umziehen, jedoch musst du auf jeden Fall vor dem Umzug bei deinem aktuellen/alten Anbieter die Domains und das Hosting kündigen und dabei angeben, dass du planst einen Umzug zu machen. Ganz wichtig! Jo!
Übrigens: Normalerweise zahlt man doch die anfallende Jahresgebühr beim Anbieter schon beim Kauf, und muss dann immer vor Ablauf der bezahlten 12 Monate schon für die kommenden 12 Monate im Voraus zahlen, um das Domain & Hostingpaket zu verlängern? Also wirst du wohl bei dem Umzug nichts mehr weiterhin an deinen alten Anbieter zahlen müssen? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von orangensaft am Mo 21.01.2008 19:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brauche Infos zu KK-Antrag
1und1 ignoriert Kündigungs-KK-Antrag
Evanzo - Probleme beim Domain-Umzug
Ah Hilfe! .de-Domain-Probleme wegen Umzug in CH!
Kann mit JiffyBox Backup Datei nichts anfangen. Umzug?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.