mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26.02.2020 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IMAP + Iphone: Synchronisation für Offline-Verfügbarkeit vom 30.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> IMAP + Iphone: Synchronisation für Offline-Verfügbarkeit
Autor Nachricht
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2011 19:50
Titel

IMAP + Iphone: Synchronisation für Offline-Verfügbarkeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich möchte gerne zu jeder Zeit auf alle Mails meines IMAP Servers (auch und vor allem offline, alle Ordner, alle Emails) zugreifen. Weiß jemand, wie das geht ?
IMAP Server ist von all-inkl, falls die Info von nöten ist.
Merci.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2011 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu hülf ):
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2011 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wir wohl nicht ganz so einfach.
Das iPhone Synct die Ordner immer dann wenn es nötig wird. Anderseits hättest du ja im zweifelsfall 10.000de E-Mails auf deinem Handy, incl. Anhängen und allem drum und dran. Das ist ja nicht sinn und zweck der Sache.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2011 07:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber genau das mit den 10000 mails möchte ich ja, bzw. würde ich die mails auf dem server soweit reduzieren, dass das ganze nicht überhand nimmt. auf wichtige emails möchte ich einfach immer zugriff haben, nicht nur wenn ich online bin. hatte deswegen die letzten jahre immer ein pop3 und nen imap parallel. das wollte ich jetzt ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gurkenglas

Dabei seit: 28.09.2009
Ort: Ravensburg
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2011 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besteht dein Problem noch?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DSL-Verfügbarkeit
vorschau auf dsl verfügbarkeit?
NetCologne offline?
blog offline bearbeiten
Freenet iPhone und Sinus w500v [prob.]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.