mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gute Webhoster vom 16.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> gute Webhoster
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
dcn

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin seit 2005 bei www.speicherhosting.com, hab da an die 15 Projekte laufen und noch nie Probleme gehabt. Das einzige Negative ist die 14cent/min Hotline. Braucht man aber eher selten.
  View user's profile Private Nachricht senden
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2011 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Hetzner hatte ich auch meinen Webspace gehostet war aber sehr unzufrieden mit dem Support.
Seit zwei Tagen bin ich nun bei www.hogibo.de

11GB Space
3 Inklusivdomains
und der Rest der so dazugehört für 7€ im Monat, sehr preiswert wie ich finde.

Bestellt, vertrag gefaxt, etwa 5minuten später einloggen können und alles nutzen können echt gut =)
mal schauen wie sich das entwickelt. ich halte euch aufm laufenden
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2011 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin derzeit bei Alfahosting und sehr zufrieden. Host Europe fand ich auch gut, allerdings fand ich das Intefrace schrecklich .

Da habe ich das Multipaket mit 4 GB Speicherplatz, Traffic-Flat, 2 Domains, 8 Datenbanken für 3,99/ Monat bei einem 1-Jahresvertrag, bei einem 2-Jahresvertrag kostet es 2,99/Monat. Angenehm ist auch, dass bereits einige Blogs / CMS wie Wordpress, Contao, Joomla etc. vorinstalliert sind.

Die Anmeldung ging recht flott, nach knapp 4 Stunden konnte ich loslegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2011 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windhauch hat geschrieben:
Ich bin derzeit bei Alfahosting und sehr zufrieden. Host Europe fand ich auch gut, allerdings fand ich das Intefrace schrecklich .

Da habe ich das Multipaket mit 4 GB Speicherplatz, Traffic-Flat, 2 Domains, 8 Datenbanken für 3,99/ Monat bei einem 1-Jahresvertrag, bei einem 2-Jahresvertrag kostet es 2,99/Monat. Angenehm ist auch, dass bereits einige Blogs / CMS wie Wordpress, Contao, Joomla etc. vorinstalliert sind.

Die Anmeldung ging recht flott, nach knapp 4 Stunden konnte ich loslegen.


CMS Systeme und vorgefertigte Templates gibt es bei hogibo auch.
Der Vorteil wie ich jetzt erkenne: keine Vertragslaufzeit und die Kündigung muss gerade mal 30 Tage im Vorraus erfolgen (bei den meisten Hostern 3 Monate wie ich meine).


Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2011 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CMS = Content Managment System *zwinker*

Vertragslaufzeit finde ich bei Webhosting nicht schlimm, im Regelfall stellt man eine Webseite ja schon dauerhaft ins Netz.
Für den selben Preis bekomme ich bei Alfahosting aber mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2011 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windhauch hat geschrieben:
CMS = Content Managment System *zwinker*

Vertragslaufzeit finde ich bei Webhosting nicht schlimm, im Regelfall stellt man eine Webseite ja schon dauerhaft ins Netz.
Für den selben Preis bekomme ich bei Alfahosting aber mehr.


ja ich weiß was cms heißt aber cms'e klingt doof deshalb häng ich einfach noch ein systeme dahinter *bäh*

Im Grunde genommen schon, wenn ich aber unzufrieden mit den hosting leistungen bin kann ich mich sofort vom Hoster abwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2011 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag doch CM Systeme *zwinker*

ich bin mit http://www.linode.com/ ganz zufrieden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2011 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Im Grunde genommen schon, wenn ich aber unzufrieden mit den hosting leistungen bin kann ich mich sofort vom Hoster abwenden.


Das stimmt. Bei Alfa kann man sich daher vorher einen Testzugang erstellen. I.d.R informiert man sich ja auch vorher wie der jeweilige Hoster von anderen Kunden bewertet wurde. Normalerweile hat man auch immer noch 14 Tage Rückgaberecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Guter Webhoster in ch
Webhoster.de Kündigung?
webhoster für os commerce
Erfahrungen mit Webhoster.de
Webhoster für Roundcube Webmailer
werbefreier und kostenloser webhoster mit php
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.