mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gute Webhoster vom 16.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> gute Webhoster
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1und1 find ich auch nicht gut. Haben dort noch ein altes Businesspaket laufen und die Funktionen/Performance/usw sind ein Witz ...


Allinkl ist okay, aber wofür ich absolut schwärme:

www.hetzner.de
  View user's profile Private Nachricht senden
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.ipx-server.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht zu vergessen die kostenpflichtige Hotline bei Strato und vorallem 1&1!!! Bis man da jemanden an die Leitung bekommt zahlt man schön. Und man landet immer nur im Callcenter, kompetente Mitarbeiter bekommt man nicht an die Strippe. Meine Meinung.

Bei All-INKL = Supporthotline zum Ortstarif auf normaler Festnetznummer und immer sehr kompetent geschulte Mitarbeiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 10:22
Titel

Goneo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werf noch einen in den Ring: www.goneo.de

Ich habe da aktuell eine WP-Seite eines Kunden laufen. Die Einbindung seitens des Hosters ist 1a. Updates mache ich mit einem Klick. Preislich bewegt sich das jetzt vielleicht nicht im super-Schnäppchenbereich, aber der Rest passt.

Gruß
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:
Warum raten eigtl alle von 1&1 und Strato ab?
Ich habe mit beiden recht gute Erfahrungen gemacht.


Weil die beide nerven, wenn man mal mehr haben/wissen/machen will als in den vorgebenen Paketen angeboten wird. Eigene Konfigurationen etc. Fehlanzeige + schlechtes Webmailinterface + Hotlinegebühren (!).

Daher raten viel davon ab!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
Allinkl ist okay, aber wofür ich absolut schwärme:
www.hetzner.de


Warum? Im einfachsten Tarif habe ich Datenbanken = 0? Der nächste Tarif bietet mir 10 Datenbanken?
Vielleicht hätte ich aber gerne einen günstigeren Tarif mit z.B. nur 2 Datenbanken. Wer braucht für einfache Seiten 10 Datenbanken? Wer schafft halbwegs moderne Webseiten OHNE EINE EINZIGE?

Also ohne Hetzer zu kennen erscheint mir deren Angebotsaufbau etwas unsinnig. Für 4,90 im Monat kann ich dann auch zu anderen Hostern...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Domainfactory ist m.E. gut


Achtung Domainfactory: Die Hotline ist zwar kostenlos, aber ist nicht 24/7! Ich hab da schonmal am WE angerufen, weil eine Seite Probleme gemacht hatte und da kam die Ansage vom Band, das man am Montag erst wieder ab 8h zu erreichen ist.

Möglicherweise haben die das mittlerweile geändert, aber ne Hotline in dem Bereich, die nicht durchgängig besetzt ist, ist keine Hotline... Und dann zahle ich auch lieber einen oder zwei Euro mehr im Monat, um den Support zu erhalten.

Gruß
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hellgold hat geschrieben:
chrissowa hat geschrieben:
Allinkl ist okay, aber wofür ich absolut schwärme:
www.hetzner.de


Warum? Im einfachsten Tarif habe ich Datenbanken = 0? Der nächste Tarif bietet mir 10 Datenbanken?
Vielleicht hätte ich aber gerne einen günstigeren Tarif mit z.B. nur 2 Datenbanken. Wer braucht für einfache Seiten 10 Datenbanken? Wer schafft halbwegs moderne Webseiten OHNE EINE EINZIGE?

Also ohne Hetzer zu kennen erscheint mir deren Angebotsaufbau etwas unsinnig. Für 4,90 im Monat kann ich dann auch zu anderen Hostern...


Nja nur weil dir die Pakete nicht zusagen heißt das ja nicht dass der Hoster schlecht ist.
Ich hab auch nicht gesagt dass es der günstigste Anbieter ist...

Aber ich finde die "konsole-h" zur Konfiguration des Webpakets usw super. Da kann 1und1 und allink nicht mithalten.
Auch der Support ist sehr gut.... Performance ist ausgezeichnet (in nem 5 Euro Paket habe ich die Möglichkeit Magento laufen zu lassen, natürlich nicht mit 10000 Kunden aber für meinen Einsatz reichts... Da haben andere Anbieter leider komplett den Dienst verweigert...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Guter Webhoster in ch
Webhoster.de Kündigung?
webhoster für os commerce
Erfahrungen mit Webhoster.de
Welcher Webhoster ist der richtige?
webhoster fuer redirect?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.