mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Günstigster Zugang für ISDN Nutzer gesucht vom 20.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Günstigster Zugang für ISDN Nutzer gesucht
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 12:47
Titel

Günstigster Zugang für ISDN Nutzer gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich spiele schon seit langer zeit mit dem gedanken meinem jetzigen anbieter (nennen wir ihn einfach AOL) wegen zu hoher tarife zu wechseln. da meine frau jedoch nicht auf die "tolle" software und ihre buddies/telegramme verzichten will nehme ich den AIM. hoffe das funzt dann auch richtig.

jetzt suche ich noch nach einem guten, zuverlässigen anbieter welche mir den zugang ermöglicht. ich suche ihn hier weil man im datendschungel des www nicht alles überblicken kann.

ES IST NICHT MÖGLICH DSL zu nutzen. liegen wir zu tief in der pampa. ich interesseire mich für komplettlösungen, by call oder sowas lustiges wie den smartsurfer. obwohl ich von dem noch nicht so richtig überzeugt bin. sicher soll der zugang zu dem natürlich auch sein *zwinker*

also ISDN XXl haben wir von den rosa tunten. evtl. kann man das was kombinieren. am weekend kann man da ja kostenlos telefonieren. evtl. der internetzugang auch mit integriert?

ich wäre euch sehr dankbar für meinungen etc.

gruß ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Denjo

Dabei seit: 14.07.2006
Ort: ol`dirty Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da kannste kieken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dr13.de

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann den SmartSurfer auch echt empfehlen!
Oder alternativ 1&1 Internet
kannst ja mal gucken...


// Du lernst es nie, oder?
// Wie alt ist der Thread?
// Lass deine Shop URL draussen.


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Fr 28.07.2006 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dr13.de hat geschrieben:
Ich kann den SmartSurfer auch echt empfehlen!
Oder alternativ [1&1 Internet
kannst ja mal gucken...


Hallo,

zuerst einmal ist der SmartSurfer nur für einen PC zu installieren.

Ich wohne auch dort wo ich keinen DSL anmelden kann und weil meine moantl. Internetksoten bei 90 Euro liegen habe ich nun T-DSL via Satellit und ab nächste Woche sollte es fertig sein mit der Installation, die nicht von der Telekom angebracht wird sondernvon einer »Fremdfirma«.
Mich kostet der ganze akt 410 Euro!
Der Techniker will 350 Euro und dann bracht man für einen Mac ein extra »Satellitenmoden« die die Firma TKR verkauft, leider geht es nicht anders es sei denn man hat einen PC dann bräuchte man sich das Modem nicht zusätzlich kaufen!

Ich hatte Glück und konnte einen finden der solch ein Modem verkauft hat, ansonsten kostet es 159 Euro und es gibt wohl weltweit NUR das Modem!

http://www.tkr.de/internet/filiago/f-10-modem.html

Die Telekom bietet im Einsteigerpakett 1024 kb/sek an und es gibt 3 versch. Tarife:
Die Flat kostet stolze 89 Euro ohne Telefonkosten!

Antonio


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Fr 28.07.2006 12:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen günstiger isdn-zugang gesucht
Telekom zu 1und1 Internettelefonie nutzer kostenlos?
strato ftp zugang
freenet dsl zugang
hat der Webhoster Zugang zu paßwortgeschützten Beiträgen [so
Kein Zugang über ftp-Klienten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.