mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: günstiger isdn-zugang gesucht vom 07.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> günstiger isdn-zugang gesucht
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 13:27
Titel

günstiger isdn-zugang gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachdem mein provider seine isdn-flatrate zum nächsten monat einstellt bin ich gezwungenermaßen auf der suche nach einem neuen anbieter.

das einzig passable was ich bisher gefunden habe ist surftime 120 von t-online für n fuffi im monat. portale wie onlinekosten.de und so hab ich schon abgeklappert... provider wie arcor gibts bei mir leider nicht - wohne ziemlich im hinterland auf nem kuhkaff...

ich such vor allem nen flatrate oder flatrateähnlichen zugang ins netz mit dem ich zu hauptgeschäftszeiten (also 8.00 bis 20.00 uhr) günstig surfen kann, weil ich von zuhause aus arbeite. hat jemand n tipp für mich ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.07.2004 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da gibbet doch mittlerweile billigere DSL flats als ISDN fürn fuffie! oder irre ich?
 
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.07.2004 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
da gibbet doch mittlerweile billigere DSL flats als ISDN fürn fuffie! oder irre ich?



wahrscheinlihc shcon
aber überleg ma, er schreibt, er wohnt mitten im nix, und mir geht das genauso. hier gibt es dsl auch erst sei ca. 5 monaten....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.07.2004 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber in ansbach (bzw. kleinansbach) sollte DSL möglich sein. so klein is das nun auch wieder nicht.
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.07.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
sorry aber in ansbach (bzw. kleinansbach) sollte DSL möglich sein. so klein is das nun auch wieder nicht.



ich weiß nich, ich kenn das nich Lächel
aber hätt ja sein können Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
da gibbet doch mittlerweile billigere DSL flats als ISDN fürn fuffie! oder irre ich?


sollten es die telekomiker jemals schaffen (was ich nicht glaube) hier draussen n breitbandanschluss anzubieten bin ich der erste der ne sich flatrate holt. aber leider is nix mit dsl bei mir *Schnief*

und direkte anbieter für isdn-flatrates gibt es keine mehr (bisher war ich bei acn - aber die stellen das wie gesagt ein), ausser arcor, den es bei mir auch nicht gibt...

ich hab halt keinen bock im monat für´s internet (was ich zum täglichen arbeiten ainfach brauche) 100 - 150 € zu zahlen, wenn es dsl-flatrates mittlerweile schon fürn 20er gibt!

skydsl hatt ich auch schon hier - is aber auch net so der bringer (zumal es nicht mit meinem mac zusammenarbeitet) und sackteuer....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.07.2004 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
da gibbet doch mittlerweile billigere DSL flats als ISDN fürn fuffie! oder irre ich?


sollten es die telekomiker jemals schaffen (was ich nicht glaube) hier draussen n breitbandanschluss anzubieten bin ich der erste der ne sich flatrate holt. aber leider is nix mit dsl bei mir *Schnief*

und direkte anbieter für isdn-flatrates gibt es keine mehr (bisher war ich bei acn - aber die stellen das wie gesagt ein), ausser arcor, den es bei mir auch nicht gibt...

ich hab halt keinen bock im monat für´s internet (was ich zum täglichen arbeiten ainfach brauche) 100 - 150 € zu zahlen, wenn es dsl-flatrates mittlerweile schon fürn 20er gibt!

skydsl hatt ich auch schon hier - is aber auch net so der bringer (zumal es nicht mit meinem mac zusammenarbeitet) und sackteuer....


HMMM!!! telekom verklagen wegen unterlassener hilfeleistung!?
 
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
sorry aber in ansbach (bzw. kleinansbach) sollte DSL möglich sein. so klein is das nun auch wieder nicht.



ich weiß nich, ich kenn das nich Lächel
aber hätt ja sein können Lächel


ansbach != kleinansbach - kleinansbach heißt nur so, liegt aber in baden würtemberg (bei rothenburg o.d.tbr) und ist so ziemlich zu jeder größeren stadt (rothenburg, crailsheim, ansbach) mind. 20 km weg... und um mich rum gibts nur dörfer die auch kein dsl haben *Schnief* und kleinansbach ist genau 26 häuser groß.. also so n richtige kuhkaff! ich wohn hier eigentlich nur, weil die bude meiner freundin gehört und ich hier keine miete zahl...

glaub´s mir - was ich die telekom schon angerufen hab ob und wann es denn nun endlich dsl hier gibt: "aubau ist erstmal nicht geplant"... soviel dazu


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 07.07.2004 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Günstigster Zugang für ISDN Nutzer gesucht
Günstiger DSL Provider gesucht
(Günstiger) Webhoster für TYPO3 gesucht
strato ftp zugang
freenet dsl zugang
[Hosting] Strato ohne FTP Zugang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.