mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google ignoriert mich im Firefox :( [solved] vom 19.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Google ignoriert mich im Firefox :( [solved]
Autor Nachricht
aapd
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.03.2008 09:43
Titel

Google ignoriert mich im Firefox :( [solved]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch erklären woran das liegt:
wenn ich meinen namen bei google eingebe, erscheint meine website (die url ist mein name) im safari an erster stelle. nutze ich jedoch firefox erscheint meine website überhaupt nicht. woran liegt das? ich nutze doch die gleich website – google?

über eine antwort würde ich mich freuen. hab schon nach einer lösung gegoogelt...aber nix gefunden...

danke & gruß,
anne

[edit]
Als erledigt markiert.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 19.03.2008 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du mal die Moeglichkeit in Betracht gezogen, dass bei einem bestimmten Browser per Voreinstellung Dinge wie "Nur Seiten aus Deutschland" o.ae. eingestellt sind?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aapd
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.03.2008 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahh! danke!

habs grad mal überprüft. da meine website auf englisch ist und google im firefox auf „Seiten auf Deutsch“ eingestellt war, hat er meine site ignoriert. oh mann! naja, es ist noch früh am tag und ich hatte noch keinen kaffee...
danke für den tipp!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 1und1 ignoriert Kündigungs-KK-Antrag
[solved und Danke]Alternative zu Imageshack.us?
Wie komme ich auf Google.cn?
[solved] Kann mich bei FileZilla nicht einloggen
Google Problem mit NetCologne
[SEO] Ausm Google Index geflogen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.