mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google Bildsuche zeigt mir nur die halben Ergebnisse an? vom 10.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Google Bildsuche zeigt mir nur die halben Ergebnisse an?
Autor Nachricht
Ando333
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2011
Ort: Bozen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2011 14:45
Titel

Google Bildsuche zeigt mir nur die halben Ergebnisse an?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Ich habe folgendes Problem: Bei der Google_Bildsuche zeigt es mir nur die halben Ergebnisse an (siehe unten)

... hab ich da was verpasst (software-aktualisierung???) oder geht das anderen auch so. Es liegt auch nicht am Browser, da ich es mit Firefox, Opera und Safar probiert habe. Villeicht kann mir jemand helfen. Danke.




ps: es passiert erst seid der Neuen Version der Bildsuche, doch wenn ich jetzt "zu alten Versin wechseln" versuche geht die auch nicht mehr richtig ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.08.2011 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt aktuell auch nach einem kompletten neustart des rechners?
 
Anzeige
Anzeige
Ando333
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2011
Ort: Bozen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2011 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Ja. Auch der Neustart nützt nichts. Auch beim Mac vom Kollegen das gleiche. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Interrobang

Dabei seit: 19.02.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2011 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es bei deinem Kollegen dasselbe Phänomen ist, vielleicht blockt die Firewall des Routers den Download der Thumbnails.

Ich hatte das mal bei einer alten Fr!tzbox, nach einem Update.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2011 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht nach schluckauf in eurer Internetleitung aus. Ist da vielleicht ein proxy im spiel?

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 10.08.2011 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ando333
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2011
Ort: Bozen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2011 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
vielleicht blockt die Firewall des Routers den Download der Thumbnails



... auch wenn ich die Firewall deaktiviere das gleiche Problem.


Zitat:
Ist da vielleicht ein proxy im spiel?


... Wie kontrolliere ich das?

- Kann es am Betriebssystem liegen (Snowleopard) ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zerohero1978

Dabei seit: 24.04.2009
Ort: Georgsdorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2011 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich tippe immer noch darauf, das da ein Proxy zwischenschaltet, der einige Bilder zensiert. Frag noch mal bei deinem Provider nach, ob da alles in Butter ist.

In China wird z.B. durch Proxys die Zensur umgangen. Viele Chinesen gehen über Japanisches Internet rein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.08.2011 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen Proxy richtet man immer noch selbst ein. Der „schaltet“ nicht irgendwie „dazwischen“. Und schon gar nicht richtet der Provider nen Proxy ein. Im Zweifel also den Admin fragen.

Zuletzt bearbeitet von pantonine am Fr 12.08.2011 19:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen lycos zeigt gespeicherte bilder nicht an
Wie komme ich auf Google.cn?
Google Problem mit NetCologne
2te domain vor google verstecken/verbieten?
[SEO] Ausm Google Index geflogen
Google ignoriert mich im Firefox :( [solved]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.