mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Global Interactive pleite - was nun? vom 02.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Global Interactive pleite - was nun?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
mcbethy
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.05.2004 15:23
Titel

Global Interactive pleite - was nun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verdammte Scheiße noch einmal!
Da überlegt man monatelang herum für welchen Anbieter man sich entscheiden soll, checkt sämtliche Angebote im Internet, bis man glaubt das Richtige gefunden zu haben und dann so etwas!!!
Gobal Interactive stellt zum 15.5. seinen Betrieb ein (meine Seite funktioniert heute schon nicht mehr). Und jetzt stellt sich mir die Frage, was tun??? Das Angebot von Greatnet.de annehmen? Jedes Webhosting-Paket ist für 6 M O N A T E kostenfrei.
(Domainumzug, KK-Antrag und Support inbegriffen)
Ich habe es mir angesehen und bin zu der Meinung gekommen, dass es mit meinem derzeitgen Paket nicht mithalten kann. Und was mich jetzt so richtig ankotzt: ich habe für ein Jahr im Voraus bezahlt. Bin aber erst seit einem halben Jahr bei Global Interactive. Mal so eben knapp 15 € in die Pampa geschmissen.

Zu welchem Anbieter würdet ihr mir raten? Und zwar einer, der nicht mehr als 3 € im Monat kostet. Jemand Erfahrungen mit EVANZO gesammelt? MAAAAANN, ich hab für so etwas jetzt echt nicht den Nerv und schon gar nicht die Zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.all-inkl.de TOP
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, hab selbes prob gehabt und was wirklich cooles neues gefunden:

schau dir mal das hier an: http://www.xxlwebhost.de
haben nen sehr guten und netten support und sind
meiner meinung nach sau günstig und bieten alle features
die man so braucht.
// edit: mehr sogar als global interactive

bin seit ner stunde umgezogen! *freu*


Zuletzt bearbeitet von continentaldrift am So 02.05.2004 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.05.2004 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.all-inkl.de ist zwar günstig, bietet aber keine Einbindung von SSIs. Meine Homepage hat SSIs. Menno!
www.xxlwebhost.de sieht gut aus. Kein Einrichtungsgebühr, sehr schön. Grins Zahlt man wahrscheinlich aber auch 12 Monate im Voraus, gell?

Ich weiß auch überhaupt nicht, wie so ein Transfer vonstatten geht. Kennt sich damit jemand aus? Derzeitig ist meine Domain ja registriert. Wie kann ich mich also mit der Domain beim neuen Anbieter anmelden?
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du brauchst jetzt einen KK-Antrag => providerwechsel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
www.all-inkl.de ist zwar günstig, bietet aber keine Einbindung von SSIs. Meine Homepage hat SSIs. Menno!
www.xxlwebhost.de sieht gut aus. Kein Einrichtungsgebühr, sehr schön. Grins Zahlt man wahrscheinlich aber auch 12 Monate im Voraus, gell?

Ich weiß auch überhaupt nicht, wie so ein Transfer vonstatten geht. Kennt sich damit jemand aus? Derzeitig ist meine Domain ja registriert. Wie kann ich mich also mit der Domain beim neuen Anbieter anmelden?


ja, sind 12 monate im voraus zu bezahlen.

wenn du bei xxlwebhost auf >providerwechsel< gehst, dann stehen dort die einzelnen
schritte aufgezeigt. kündigung bei glovi ist nicht notwendig, da die eh die domains
auflösen.
kk-antrag stellst du mit dem anschliessenden formular, dass du ausgefüll
und unterschrieben an xxlwebhost faxen musst. danach sollte innerhalb
von wenigen stunden dein server freigeschaltet sein. domainwechsel kann
dann bis zu 5 tage dauern.
wenn du aber noch ein bisschen zeit hast, dann kann ich dir auch gerne
speicherplatz incl. domain im laufe der nächsten tage anbieten.
musst mir nur mal sagen, was du brauchst solltest du interesse haben >> pn

greez
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 02.05.2004 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mja, das ist echt bitter (v.a., weil ich da kräftig vorkasse geleistet habe...). hat denn einer mal die empfehlung von GI in bezug auf Greatnet.de probiert?

schade eigentlich, der service und die anbindung war so mit das beste, was ich bis dato kennengelernt hatte....
 
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
mja, das ist echt bitter (v.a., weil ich da kräftig vorkasse geleistet habe...). hat denn einer mal die empfehlung von GI in bezug auf Greatnet.de probiert?

schade eigentlich, der service und die anbindung war so mit das beste, was ich bis dato kennengelernt hatte....


ich kenn bisher keinen, der greatnet ausprobiert hat,
da die leistungen dieses providers nicht mit glovi
gleichzusetzen sind... und da interessieren auch
keine 6 monatige gebührbefreiungen (mich zumindest
nicht, denn ich brauche confixx und will auch die
zusätzlichen features...)

desswegen meine andere wahl...
für dich gilt das selbe wie für mcbethy wegen speicherplatz, etc. > pn bei interesse

greez
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.