mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.05.2017 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flatrate bei Modemzugang... vom 15.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Flatrate bei Modemzugang...
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.07.2004 14:29
Titel

Flatrate bei Modemzugang...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... gibt es sowas überhaupt? Wenn ja wer bietet sowas an (außer AOL oder so ). Hab schon gegoogelt aber kommt meißt nur DSL dabei raus und da es das bei uns erst ab 2006( *ha ha* ) gibt, suche ich sowas für Modem. Weiß jemand einen Anbieter?????????

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich das mitbekomme, werden immer mal wieder ISDN-Flatrates angeboten und nach 2 Wochen wieder eingestellt.
Beim Modemzugang siehts IMHO noch schlechter aus.

Kannst ja mal bei www.onlinekosten.de schauen ob du doch was findest. Die sind immer recht up-to-date.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe ne isdn-flatrate die auch per modem erreichbar ist bei acn - allerdings haben die mir auch schon ne mail geschickt das die das bald auflösen wollen *Schnief*

der einzige der sowas anbietet ist arcor gepaart mit nem isdn-vertrach - aber auch nicht in jeder stadt erhältlich (und in den städten in denen es arcor gibt, gibts meist auch dsl - von dem her is das auch n schmarrn - dann gleich ne dsl-flat die mittlerweile viel billiger ist als ne isdn-flat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.07.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheisse
  View user's profile Private Nachricht senden
bastel_potsdam

Dabei seit: 15.07.2003
Ort: Potsdam
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 15:30
Titel

Arcor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben ne ISDN-Flat von Arcor für 25 Euro – die geht auch mit Modem. Und Kino gucken kann man ja auch im Kino!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 04:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.onlinekosten.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
http://www.onlinekosten.de/


wobei es da (ausser arcor) keine flatrateanbieter mehr gibt für isdn.


ot: sag mal - schläfst du eigentlich auch irgendwann mal? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, gibt halt regionale anbieter:
http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/regional_flat

ich schlaf dienstag nachts und donnerstag nachts... gestern zum beispiel von 20 bis 3 uhr.. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 1&1 Deutschland-Flatrate
[Provider] Wird mir die Flatrate gekündigt?
[Flatrate] von 1 & 1 mit 6.016 kbit/s
Alice/Hansenet vergisst Flatrate
[Provider] Echte DSL Flatrate gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.