mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Intro wird nicht mehr angezeigt vom 29.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Flash-Intro wird nicht mehr angezeigt
Autor Nachricht
liepeKathi
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.10.2008 16:04
Titel

Flash-Intro wird nicht mehr angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

wir haben vor langer Zeit einem Kunden eine Webseite gemacht. Vor dieser Webseite befindet sich ein Intro. Leider wird dieses Intro, bestimmt schon seit 3-4 Monaten nicht mehr angezeigt. Vorher lief es.
Öffne ich die index Datei in Dreamweaver kann ich mir den Flash Film ansehen. (die Datei ist also nicht beschädigt)Öffne ich die Datei im Internet Explorer oder im Mozila Firefox funktioniert das Intro nicht mehr.

Ich verstehe nicht woran das liegen könnte.
Als uns das aufgefallen ist, das das Intro nicht mehr lief habe ich wie bescheuert gegoogelt und es hieß es könnte ein Fehler von Microsoft sein. Aber so langsam sollte der Fehler behoben sein.

Könnte mir jemand helfen? Oder weiß jemand Bescheid voran das liegen könnte?

Danke schon mal im vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mitm link?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenne mich zwar mit diesen ganzen web-zeug nicht so aus, aber einer schönen frau hilft man(n) doch gerne *zwinker*

könntes sein das microsoft ein problem mit dem dateityp hat? bzw. poste doch einfach mal den link, die profs hier, nehmen den code bestimmt mit freuden auseinander xD
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falsche Flashplayer Version installiert und der Film ist hierfuer nicht optimiert? * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 29.10.2008 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 16:25
Titel

Re: Flash-Intro wird nicht mehr angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liepeKathi hat geschrieben:
Öffne ich die index Datei in Dreamweaver kann ich mir den Flash Film ansehen. (die Datei ist also nicht beschädigt)Öffne ich die Datei im Internet Explorer oder im Mozila Firefox funktioniert das Intro nicht mehr.


Klingt nach lokalem Festplatten-Pfad im Quelltext. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
liepeKathi
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.10.2008 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.holz-brodersen.de/

So bald die Online ist, geht nichts mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orsn hat geschrieben:
aber einer schönen frau hilft man(n) doch gerne *zwinker*


Naja, wenn das so ist, dann lad mal deine „AC_RunActiveContent.js” in deinen Ordner „Scripts”, dann funktioniert es auch. *zwinker*






… PeJot


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 29.10.2008 18:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liepeKathi
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.10.2008 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow. Ganz easy. * Applaus, Applaus *

Vielen vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PHP-Site wird nicht angezeigt
Seite wird nicht angezeigt?
bei mir werden einige bilder nicht angezeigt
Die Seite wird nicht angezeigt, hat jemand eine Ahnung warum
FLASH: banan album in HTML-Tabelle einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.