mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EVANZO - Webhosting - Eure Meinung vom 22.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> EVANZO - Webhosting - Eure Meinung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
FreaG

Dabei seit: 17.02.2003
Ort: Aschaffenburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahoi Grins

nee du lass ma ...
also Evanzo ist wirklich unter aller sau * grmbl *
Speed = 0
Service = 0
Ein Kunde von uns wollte umziehen von evanzo zu schlund und das ham die nicht gebacken bekommen.
Also am besten sind noch 1&1 oder das da Grins da bin ich kann man aber nem Kunden denk ich mal nicht anbieten:

click
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich mich dazwischen drängeln und fragen was ihr von http://www.artfiles.de haltet? Guck links! Hä?

Zuletzt bearbeitet von dashi am Fr 22.10.2004 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
B.J.

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bärlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finger weg von Evanzo !!!!

Dachte vor 5 Monaten auch noch wie toll die sind. Meine Website ist immer größer geworden (Forum) und als der Traffic vor kurzem bei ca. 15GB/Monat lag haben sie mir ne email geschrieben das sie mein Account speren wenn ich nicht meinen Traffic senke.

Dazu ist zu sagen, das evanzo kein Traffic Limit setzt. Es also für den User egal ist wie viel Traffic er hat.

Naja, da ich es nicht einsehe meine seite in ihrem Wachstum zu hemmen hab ich darauf mit einer freundlichen email geantwortet... * Ja, ja, ja... *

Naja, seit dem wird der speed immer lahmer, und bis dato noch keine antwort auf meine emailbeschwerde. Meine user kotzt es ebenfalls langsam an und die beschwerden aus meinem forum häufen sich. Würde gern zu nem anderen Provider wechseln, nur leider ist die bindung zu evanzo für 1Jahr und zu dem noch im vorraus bezahlt.


ALSO..erspar dir das und laß die finger von den Verbrechern *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin bei evanzo (4 Euro Paket) und muss sagen ich hatte bislang keine probleme...klappt alles super und der Preis ist auch klasse...4 Euro -> 5000 MB Speicherplatz -> unbgrenzt traffic...kann ich nur empfehlen
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
wow... wie koennen die sowas anbieten!?? 10 datenbanken!??? 2 bei puretec kosten glaub ich 20euro !


ich frag mich nur was man mit 10 datenbanken anfangen soll!
1 reicht völlig aus und 2 sind noch ok... aber 10?! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab da meinen smud gehostet, div. projekte und forenbildchen. Ist halt besser als irgend´n free-bee und für die 5 euro im monat 3 domains und 300 mb zur verfügung. Gott, wen interessiert ... peanuts.

1&1 ist vom Service usw. zwar ohne Diskussion besser, lässt sich die Vorzüge aber auch ganz gut bezahlen.


Zuletzt bearbeitet von Reddenz am So 13.02.2005 01:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 03:37
Titel

Re: EVANZO - Webhosting - Eure Meinung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
hatte einmal einen ftp ausfall ueber mehrere tage habe daraufhin eine mail geschrieben.. und noch eine und noch eine und hab dann irgendwann nach 4 wochen eine antwort bekommen! die aber eigentlihc nicht an mich adressiert war!

aber sonst gut! Lächel


na wenns weiter nichts ist....................................

bin auch bei allinkl. und bin super super zufrieden damit. sehr sehr geil..
1&1 wie der pc fan sagt kann ich mal absolut nicht nachvollziehen. ich persönlich hatte bisher immer probleme damit, bzw kam mich immer relativ „abgezockt“ vor, weil dort in paketen die preise haben wie sonst nirgends nichmal shtml enthalten war. aber nun denn...

evanzo hab ich aber bisher nur relativ negatives drüber gehört. also nichts was wirklich schwerwiegend ist, aber „hin und wieder“ serverausfälle und lange support antwortzeiten sprechen da wohl für sich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 08:45
Titel

Re: EVANZO - Webhosting - Eure Meinung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
netstorm hat geschrieben:
hatte einmal einen ftp ausfall ueber mehrere tage habe daraufhin eine mail geschrieben.. und noch eine und noch eine und hab dann irgendwann nach 4 wochen eine antwort bekommen! die aber eigentlihc nicht an mich adressiert war!

aber sonst gut! Lächel


na wenns weiter nichts ist....................................

bin auch bei allinkl. und bin super super zufrieden damit. sehr sehr geil..
1&1 wie der pc fan sagt kann ich mal absolut nicht nachvollziehen. ich persönlich hatte bisher immer probleme damit, bzw kam mich immer relativ „abgezockt“ vor, weil dort in paketen die preise haben wie sonst nirgends nichmal shtml enthalten war. aber nun denn...

evanzo hab ich aber bisher nur relativ negatives drüber gehört. also nichts was wirklich schwerwiegend ist, aber „hin und wieder“ serverausfälle und lange support antwortzeiten sprechen da wohl für sich.


bzgl. Support, hab die Tage meine 3. Domain umziehen wollen, von Freecity rüber zu Evanzo. Freecity hat sich quergestellt wegen 2. Bestätigung und und und. Naja hingemailt zu Evanzo, nach 40 min kam eine Antwort, bla blub, hin und her. Hab dann die Domain durch eine andere Domain meiner Wahl ersetzen dürfen und die 12,95 Registrierungsgebühr aus Kulanz erlassen bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Evanzo - Probleme beim Domain-Umzug
Webhosting für Kunden
Biete Webhosting
webhosting: nicdirect.de
Webhosting www.toptip.net
wieso www.webhosting... .de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.