mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DSL ohne Fon - Empfehlungen? vom 06.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> DSL ohne Fon - Empfehlungen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 14:37
Titel

DSL ohne Fon - Empfehlungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja... steht ja alles im Titel Grins

Ich suche nach einem Anbieter der mir ein DSL-Flatrate ohne Telefon zu zivilen Preisen anbietet.

Hat da jemand Empfehlungen?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.03.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alice Lächel

Haben wir auch, ist gut ist schnell sind nett.

Alice Light, dann auf Verfügbarkeit & bestellen und OHNE Telefon anklicken, voilà
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Alice bin ich, und hab zur Zeit nur Streß mit denen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.03.2008 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, das wusst ich natürlich nicht.

Ich muss zugeben, die Anmeldung war "ein bisschen" stressig (Termin mitm Techniker, 9-18 Uhr, "irgendwann" würd er vorbei kommen, dann habsch mir extra freigenommen, und 10 vor 9 kommt ne SMS von wegen der Techniker wäre krank, beim 2ten Termin haben wir den Schlüssel hinterlegt und extra noch gefragt ob das ginge, klar alles kein Problem. Was war dann? Der Techniker hat sich geweigert ohne einen von uns in die Wohnung zu gehen. Naja, bei Alice angerufen, bequatscht, gedroht mit Kündigung, wenn dies nicht auf die Reihe kriegen, und siehe da, plötzlich konnte ein Techniker zwischen 9 und 12 lommen ^^)

Letztens hat einen Tag lang das Internet gestreikt, nachdem wir bei uns alles kontrolliert hatten haben wir angerufen, keine 10 Minuten später wurde der Port von denen resettet und alles hat wieder funktioniert.

Ansonsten wüsst ich jetzt spontan keinen Anbieter, der nur Internet anbietet... Deshalb haben wir uns ja für Alice entschieden gehabt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
Oh, das wusst ich natürlich nicht.

Ich muss zugeben, die Anmeldung war "ein bisschen" stressig (Termin mitm Techniker, 9-18 Uhr, "irgendwann" würd er vorbei kommen, dann habsch mir extra freigenommen, und 10 vor 9 kommt ne SMS von wegen der Techniker wäre krank, beim 2ten Termin haben wir den Schlüssel hinterlegt und extra noch gefragt ob das ginge, klar alles kein Problem. Was war dann? Der Techniker hat sich geweigert ohne einen von uns in die Wohnung zu gehen. Naja, bei Alice angerufen, bequatscht, gedroht mit Kündigung, wenn dies nicht auf die Reihe kriegen, und siehe da, plötzlich konnte ein Techniker zwischen 9 und 12 lommen ^^)

Letztens hat einen Tag lang das Internet gestreikt, nachdem wir bei uns alles kontrolliert hatten haben wir angerufen, keine 10 Minuten später wurde der Port von denen resettet und alles hat wieder funktioniert.

Ansonsten wüsst ich jetzt spontan keinen Anbieter, der nur Internet anbietet... Deshalb haben wir uns ja für Alice entschieden gehabt * Keine Ahnung... *


Bei mir stellen Sie Monat für Monat angeblich auf meine Flatrate um, und buchen mir dann doch wieder jedes Mal 5xx,00€ ab, weil sie minutenweise berechnen * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch bei alice... haben jetz auf 16.000er umgestellt und bezahlen sogar 5 euro weniger... fragt mich nich wie hat mein dad gemacht.
also empfehlenswert!
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
messywrk

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur weil ich Alice nich mag musste ich jetzt extra noch über mein Login-Passwort hier nachdenken. *zwinker*
also ich möchte meinen Lieblingsprovider nicht unerwähnt lassen *Thumbs up!*

QSC -> QDSL..

bin da jetzt seit knapp 2 Jahren Kunde, die stellen ab April auch auf 16.000er Leitungen um
und kostet dann AFAIK n 30er..

aber kosten sind mir in dem Fall FAST egal, denn:

QSC hat Pings wo andere Provider komplett von träumen können,
QSC hat keine Zwangstrennung oder so gelöt (quasi static IP),
QSC hat ne 24 Stunden Support-Hotline, die sogar ZURÜCKRUFEN!!!11
QSC hat n Forum mit wirklich viel Infos von Usern und Admins

.. ich hatte schon 2 Leitungs(sync) Probleme die immer nach 10 min gefixed waren
und letztens n kaputtes Modem, wo dann auch 2 Tage nach Hotlineanruf um 03:xx nachts
das Modem neu versendet in der Firma (nicht meine Wohn/Meldeadresse) lag.

READ: die sind kulant und gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei denen funktioniert die Verfügbarkeitsprüfung immer noch nicht einwandfrei. Unsere Adresse wird nicht gefunden (Postleitzahl und Telefonnummer existieren angeblich nicht). <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen VoIP erfahrungen/empfehlungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.