mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Domains kündigen und doch behalten vom 16.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Domains kündigen und doch behalten
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 11:29
Titel

Domains kündigen und doch behalten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Gott weiß ob ich hier richtig bin.

Bei Providern kann man ja seltsamer Weise nicht in ein niedrigeres Paket wechseln. Jetzt möchte ich das aber.
Wie verhält es sich denn, wenn ich komplett kündige und sich meine Frau dort neu anmeldet. Meine Domains sollen dann natürlich wieder aufgenommen werden?

Hat jmd. ne Ahnung ob und wie das funktionieren kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
kuckucksmaus

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.04.2007 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welcher Provider? Bei 1und1 geht das in ein niedriegeres Paket zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet von kuckucksmaus am Mo 16.04.2007 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lampenmeister1

Dabei seit: 19.12.2002
Ort: Mudersbach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo kleiner Muck,

also es sollte funktionieren. Deine Frau meldet sich an und übernimmt deine Domains
mit Hilfe eines KK- Antrages. Ich weiß nicht bei welchem Provider du bist, aber bei 1&1 funktioniert das.

http://vertrag.1und1.de

und dann die domains freigeben. Würde aber auf jeden Fall mit deinem Provider telefonieren. Hoffe konnte dir helfen.

mfg Lampenmeister Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist 1&1. Wenn ich aber wechseln möchte, dann steht mit das passende nicht zur Verfügung.

Ich habe jetzt das Business 5.0 Paket mit 2 Domains und 2 Datenbanken für 13.99 pro Monat

Das Homepage Business Paket kostet aber nur 9.99 pro Monat bei 3 Domains und 3 Datenbanken.
Das will ich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lampenmeister1 hat geschrieben:
Hallo kleiner Muck,

also es sollte funktionieren. Deine Frau meldet sich an und übernimmt deine Domains
mit Hilfe eines KK- Antrages. Ich weiß nicht bei welchem Provider du bist, aber bei 1&1 funktioniert das.

http://vertrag.1und1.de

und dann die domains freigeben. Würde aber auf jeden Fall mit deinem Provider telefonieren. Hoffe konnte dir helfen.

mfg Lampenmeister Grins






Hm, wenn das so einfach wäre könnte ich da ja auch anrufen und sagen das sie mir einfach mit meinen Domains mein gewünschtes Paket geben sollen. Das kommt aufs gleiche raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
kuckucksmaus

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.04.2007 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hatte keine Probleme bei 1und1 in ein niedrigeres Paket zu wechsel. Hast du schon mal dort angefragt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also normalerweise könntest du es folgendermassen machen.
Du bestellst das gewünschte paket. Gibts die gewünbschte Domain ein. Dann wird gesagt, dass die Domain vergeben ist und du einen Übertrag beantragen kannst. Dann musst du den KK-Antrag ausfüllen und deine alte Domain kündigen. So kann sie dir dann auch niemand wegschnappen.

Oder du rufst bei deinem Provider an und sagst, dass du die Domain in ein niedrigeres Paket downgraden willst. Sollte auch machbar sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lampenmeister1

Dabei seit: 19.12.2002
Ort: Mudersbach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1 und 1 einfah in niedrigeres Paket wechseln, sollte funktionieren. Telefonieren! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DSL kündigen
VoIP - ISDN-Anschluss kündigen?
Domains mit ° ?
.eu domains
11 - Wo kündigt man Domains?
Zweistellige Domains
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.