mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Campusspeicher.de vom 10.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Campusspeicher.de
Autor Nachricht
FastEddie
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2010 00:24
Titel

Campusspeicher.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich arbeite neben dem Studium als Fotograf und bin derzeit auf der Suche nach einem anständigen Webhoster zwecks eigener Homepage. Ich bin bei der Suche auf Campusspeicher.de gestoßen und der Anbieter hinterließ einen guten Eindruck bei mir.

Da ich keinerlei Kenntnisse auf diesem Gebiet besitze, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung a.) mit dem Anbieter hat und b.) der Meinung ist, dass die gebotenen Leistungen ausreichen um eine Website (auf Wordpress - Basis) zur Darstellung des eigenen Portfolios zu betreiben?

Hier mal der Link zur Seite. Ich hatte an das "Bachelor-Paket" gedacht:

https://www.campusspeicher.de/?page=aG9zdGluZw==

Besten Dank!

FastEddie
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2010 02:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Grins

von Campusspeicher kann ich nur abraten. Die Jungs sind zwar günstig, aber zu klein Dimensioniert, haben keinen richtigen Support oder ähnliches.

Ich kann server4you, allinkl und strato empfehlen. Mit denen bin ich bis jetzt immer gut gefahren. 1&1 ist oft zickig und alfahosting ist auch nicht schlecht.

Ansonsten findest du auch sehr gute Infos hier. Lies dir aber auch die Kommentare durch. Da erfährst du einiges.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich